NordVPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derocco

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
326
Ich verwende NordVPN mit einem Script, welches mir je nach event eine ander IP sichert.

Soweit hat alles funktioniert.
Ich bin dabei immer so vorgegangen, dass ich das Land vorgegeben habe und dann hat NordVPN da alle verfügbaren server gelistet und mit pfeil down (1 mal 2 mal 3 mal etc.) habe ich dann den gewünschten server ausgewählt.
So dass ich zb in Deutschland beim ersten server begonnen habe nach 5 min zum nächsten in DE etc.

Nun in der neuen Version sobald ich das gewünschte Land angebe kann ich nicht mehr die verschiedenen Server auswählen. (bestenfalls noch die Stadt) Damit habe ich drastisch weniger optionen.
Auch sonst ist das GUI jetzt ziemlich mistig für mein script, da man die Server nun im Untermenu auswählen muss etc.

Ich habe versucht die OpenVPN Files von nordvpn zu verwenden. Das geht auch.
ABER um openvpn damit zu füttern via CMD muss das im Admin mode gestartet werden.... Und das kriege ich partout nicht hin.

Gibt es irgend einen andern Anbieter, bei dem ich das GUI einfacher automatisieren kann oder eine einfachere Möglichkeit IP's zu wechslen, die ich nicht kenne?

Hintergrund: Ich verwende da eine Seite, die immer nur 3 Requests pro IP und 24h zulässt.
Ich bruache das aber 2 mal im Monat mit je etwa 100 request.

Das Problem ist dass die NordVPN IP's ja auch andere verwenden können. Also sind die häufig schon "burned" auf dem Server.
 

Anhänge

  • 2021-11-11_23h02_24.png
    2021-11-11_23h02_24.png
    64,7 KB · Aufrufe: 203
  • 2021-11-11_23h02_34.png
    2021-11-11_23h02_34.png
    32,7 KB · Aufrufe: 205
derocco schrieb:
Hintergrund: Ich verwende da eine Seite, die immer nur 3 Requests pro IP und 24h zulässt.
Ich bruache das aber 2 mal im Monat mit je etwa 100 request.
Du meisnt du kaufst schuhe und verstoesst gegen die AGB? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Drewkev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben