News Norton 360 startet noch im März

Verbesserung:

Ich habe nochmals nachgeschaut und was festgestellt.

Norton 2006 war mit einem Arbeitspeicherauslastung von 110mb...!

Kaspersky hat nur 25mb Arbeistspeicher.
Und Norton Internet Secruity 2007 hat nur 32mb

zudem wurde Norton auch desöfteren als beste Suite bezeichnet (Chip.. PC-Praxis)
Und Norton besiegelt das TÜV zeichen.. es ist also kein Grund weiter mehr auf Norton rum zu hacken
 
vorallem... mir doch egal wieviele prozesse das ding hat...

wichtig ist nur wie langsam das system dadurch wird und meins wird durch kaspersky langsamer als durch norton.... auch wenn mein Norton IS 2006 @ (UpDate) IS 2007 knapp ca 100MB hat.... hm liegt wohl daran dass es auf 2006 installiert wurde...

aber trotzdem ist es fixer als Kaspersky... bei mir jedenfalls
 
Ja Kaspersky bremst auch meinem PC ziehlich aus und nicht nur den PC auch das Internet wird deutlich langsamer..

Ich habe persönlich Norton nur einmal auf meinem PC gehabt dann aber niewieder, ich weiss nur das die Installation ziehmlich lange gedauert hat und ich habe dann gewartet bis ein Update fertig war:freak:
 
ich weis garned was die meisten gegen norton haben.....ich hab das seit jahren drauf und nie probs gehabt..und wenn ich ehrlich bin auch nie nen unterschied an der geschwindigkeit bemerkt [antivir vs. norton]
 
Hallo....ich bin so ein Dösbattel der Norton 360 gekauft hat.....
Die 360 rühren daher das das Nortonpaket mit keinem alten Symantecprodukt rundum kompatibel ist.

Systemworks - wer das "2004" hat - oder Komponenten....die sind jetzt Müll....
lt. Support würde aber die 2007 auch nicht kompatibel sein....

Neues Norton 360 .....man darf alle alten Symantecprodukte wegwerfen!!

"NICHT Kompatibel!" Symantec - mit Symantec!

Telefonhotline - Norton 360 ist ja für "Heimanwender" - nur wenn man auf Arbeit ist..09-17.00
Die Email für den Support ist "unsichtbar"... man bekommt eine Remail schon innerhalb von 2 Tagen!...

Auch Ghost, Anywhere....ist betroffen..

Nichtkompatibel = vorher deinstallieren!!!! Wer zB den Passwordmanager nutzt....5 Punkte!!

"Ausschalten" von Norton 360 - (Laptop - unterwegs - nicht online) .... nicht ganz einfach..

Für einen DAU als "give away" nicht das schlechteste...
 
Zuletzt bearbeitet: (Nicht kompatibel)
hat schon einer daten und fakten über den telease termin von Norton IS 2008.

mein abo neigt sich dem ende zu und ich weiss nicht was ich mir holen soll

Norton 360 oder Norton IS 2007 und denn auf 2008 upgraden.... das wirds och wieder geben oder? ein kostenloses upgrad? so hab ich jedenfaklls mein 2006 auf 2007 gemacht!
 
Oje,... just another Symmantec- Suite :-(.

Hilfe:

Mal eine Frage, bitte. Habe bei meinen Eltern SystemWorks2006 drauf (weiß, warum - ist hier keine Frage.... ebenso wenig, dass es den PC um 55-60% langsamer macht - dass muss in diesem Fall in Kauf genommen werden. Leider).

Wie kann ich nur den AntiViren-Teil raus schmeißen,
z.B. wenn abgelaufen. Mir reicht völlig ein AntiVir - ist auch in der kostenlosen Variante ideal. Hat jemand Erfahrung, dass er SystemWorks2006 laufen lassen kann - auch ohne funktionierendes SymantecAntivirus ? . Vermute, dass es nicht geht, nur das AntiVirus-Programm zu ersetzen.

Wenn Norton360 wie SystemWorks läuft,... dann sage ich lieber gleich Nein, Danke.
 
natürlich geht dasm du bekommst einfach denn keine euen vidrendefinitionen und updates mehr, es ist und bleibt aber voll funktionsfähig
 
Mit Virendefinitionen und Updates ist schon klar. Was aber meine Befürchtung ist, dass ich dann zwei Firewall und zwei Virenscanner habe. Das wird der PC garantiert nicht ertragen. Anderseits kann ich auf dem PC nicht auf SystemWorks, Utilities und solche Programme verzichten. Deswegen geht es mir darum, dass ich die Funktionen ausschalte von SystemWorks - also Firewall und AntiVirus. Vermute dass es leider nicht geht, weil es von der Firma Symanntec nicht gewollt ist. Denn eine Virenprogramm, sowie eine Firewall ohne Aktualisierungen, nützt keinem was.
 
achso gut das kann zu problemen führen. naja wenn man die norton fw und virenscanner net nutzt, den runter mit systemworks. denn die funktionen sind solala, die kann jedes 2. tool im netz musst nur suchen findest auch hier sehr viel auf computerbase
 
Zurück
Oben