News Norton AntiVirus & Internet Security 2008 sind da

@Alexa
Nein, das sollte nicht so sein! Selbstverständlich wird im AdBlock automatisch geblockt.

Hast Du Filter abonniert?

- Im Firefox: Extras -> Adblock plus... klicken
- Im nun geöffneten Fenster oben link im Menü "Filter" den Punkt "Filter abonnement hinzufügen" wählen.
- Dann am abesten "Alle bekannten Abonnements anzeigen" wählen. Auf der darauf folgenden Webseite kannst Du die gewünschte Auswahl treffen (vermutlich die deutschen Listen) Der Rest ist dann glaubs mehr oder weniger selbsterklärend.

HTH
kaepten

PS: Nicht ärgern, freu Dich ab der Zuverlässigkeit von AdBlock, wenn Du die Abonnements hast!
 
Ganz ehrlich ich hab Norton Internetsecurity 2008 drauf und ich bin zufrieden :) klar hätte lieber G Data aber da ich norton zwei lizenzen gratis krieg :) mir egal!!!
 
Ich würde einfach nur Norton Anti Bot benutzen und Avira AntiVir als Virenscaner, dass müsste reichen um die Bösen jungs fernzuhalten.

Wer brauch heute schon eine Software Firewall wenn man ein Router hat !!! Die guten alten ports...

mfg Sit22
 
Für Software die nach Hause telefonieren will, ist es immer besser per Software zu blocken. Noch dazu weil man oft gar nicht weiß, welche Ports überhaupt gesperrt werden müssen. Bei Norton gibt dir die Meldung Auskunft welche Software grade versucht aufs Internet zuzugreifen. Nen Router gibt dir da kein Feedback.
 
Zurück
Oben