Notebook nach Hersteller-Reparatur kein Bluetooth mehr

1704912637033.png


Danke für die bisherigen Antworten/Ratschläge und das ihr mir helfen wollt
 
Mit Tasten Combi BT deaktiviert?


Wenn irgendwelche KillerTreiber installiert sind, lieber stattdessen die nackten IntelTreiber nehmen.
Killer Suite macht immer mal Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
1704913531569.png


Warum werden mir hier 2 Geräte angezeigt? Und warum steht da "No Signal" und bei dem zweitem "Low"?
Ergänzung ()

Oder sind das BLuetooth-Geräte wie meine Funkmaus? Wie kann es keine Signal geben, wenn es da aufgelistet wird?
Ergänzung ()

Das hat mehrere Minuten gedauert, bis diese beiden Einträge erschienen sind
Ergänzung ()

Der SupportAssist hat noch 4 Updates, aber die können nicht installiert werden, weil angeblich kein Internet da ist. Aber wie kann ich dann mit euch schreiben? Möglicherweise liegt es daran, dass ich kein Bluetooth habe, weil die normalerweise automatisch installiert werden.
Ergänzung ()

1704914260196.png

Ergänzung ()

1704914362480.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler! Die Bluetooth-Geräte mussten resetet werden. Der gleiche Fehler ist mir ziemlich genau vor einem Jahr erst passiert, als ich eine neue Maus kaufte - da dachte ich, die Maus wäre defekt. Wurde glaube ich hier sogar auch als Thema erstellt ...
 
ZetaZero schrieb:
Mein Fehler! Die Bluetooth-Geräte mussten resetet werden. Der gleiche Fehler ist mir ziemlich genau vor einem Jahr erst passiert, als ich eine neue Maus kaufte
Ist mir zwar bei einer Maus noch nicht passiert, aber wenn es läuft ... . 👍

Schönes Wochenende noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Zurück
Oben