Notebook um 1200€-1500€

der quad hat allgemein kaum vorteile im vergleich zum p9500 dualcore. selbst wenn alle 4 core´s unterstützt werden hat es der q9000 schon sehr schwer im vergleich zu den 2x2.93ghz des oc p9500.

ich selbe habe das gerät nicht, hatte es aber schon in der hand und konnte es nen bissel testen. sehr stabiles gehäuse, display ist schön hell und bietet ne gute klare auflösung, der sound ist erstklassig dank 4 boxen und einem subwoofer. es ist recht leicht für ein 17" gerät und die geräuschkulisse ist auch sehr angenehm. klar, wenn man spielt, dreht der kleine nen bissel auf, aber das bleibt noch im rahmen und übertönt das spiel nicht :D denn ohne ton spielt man ehr selten... :) im grossen und ganzen hat msi da mal wieder ein schönes gamingbook hingestellt. die wärmeentwicklung auf der unterseite ist auch noch recht angenehm, könnte im sommer aufm schoss aber schon recht warm werden wenn man spielt, aber sowas macht man ja nicht... :)
 
Gut ich hol mir dann das MSI mit Dualcore denk ich, das Aspire hat ja auch seinen Reiz, grad wegen der FUll HD Auflösung und dem BlueRay Laufwerk und dem 1TB Speicher... aber knapp 4,5 Kg....... und kostet ja auch en Ende mehr..... ;)

Kann man für das MSI auch Ersatzakkus bestellen? Hab keine gefunden, dann wär die Laufzeit ja kein Problem, von "nur" knapp 2 Stunden.... is im Vergleich nich sooo viel oder?



Würd ihn bei Atelco bestellen,da sihts mit den Lieferzeiten ja "noch so halbwegs" rosig aus.....:(



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben