Nutzung eines VGA-Kabels lässt PC abstürzen.

tosch350 schrieb:
Was er mir mit dem Hinweis auf das Overclocking sagen will, würde mich aber schon interessieren.
"Das Board hat die Übertaktung nicht vertragen und auf die Standardwerte wieder zurückgestellt.
Drucken Sie eine Taste außer "ENTF" um das Setup aufzurufen".

Dann drücke mal eine Taste außer ENTF, rufe das BIOS auf und verlasse es mit F10.
Nach dem Neustart sollte der PC wieder normal laufen.

Was sollte die Übertaktung eines so alten PCs bewirken?
 
@wuselsurfer

Lies bitte meinen Beitrag nochmal in Ruhe.

Ich habe nichts übertaktet. Im ganzen Leben noch nicht.
Und ich bin bei dieser Meldung auch nicht ins Bios gekommen, egal mit welcher Taste.

Deswegen verstehe ich ja auch nicht, was die Fehlermeldung soll.
 
tosch350 schrieb:
@wuselsurfer

Lies bitte meinen Beitrag nochmal in Ruhe.
Ich habe einfach die Meldung übersetzt.
Du kannst sie ja noch mal durch einen Übersetzer jagen.

tosch350 schrieb:
Ich habe nichts übertaktet. Im ganzen Leben noch nicht.
Schön, aber das steht da.

tosch350 schrieb:
Und ich bin bei dieser Meldung auch nicht ins Bios gekommen, egal mit welcher Taste.
Auch das hast Du noch nicht erwähnt.

tosch350 schrieb:
Deswegen verstehe ich ja auch nicht, was die Fehlermeldung soll.
Es standen nicht passende Werte im BIOS, die der PC nicht umsetzen kann.
Deswegen wurden sie zurückgesetzt.

Woher das kommt, weiß ich auch nicht.

Schönes Wochenende noch.
 
Zurück
Oben