News Nvidia stellt Triple-SLI offiziell vor

riesig^^

und grafisch (=in der grafik) werden dann 3 ultra im sli mit ner 8600er verglichen

ganz großes kino was nvidia da veranstaltet...
 
Es verbaucht sicher viel Stom (keine frage)
nur irgendwie ist es auch beeindurckend :D
 
Was mich stört, ist dass sie den Vergleich ziwschen 3x Ultra und lediglich 1x die anderen Grafikkarten machen. Kommt mir so vor als ob sie Angst hätten, einen Bench mit Trippel8800 GT zu machen :rolleyes:
 
Ich wette TrippeSLI werden <0.2 % aller PC spielenden Leute betreiben. Ich würde mir ja nichtmal SLI zulegen, weil ich die Gedult hab, auf eine Karte mit doppelter Leistung zu warten anstatt 3 karten zusammenzuschliessen um das zu erreichen (SLI hat ja praktisch gesehen nicht ganz die doppelte Leistung.)
 
Claus1221 schrieb:
Was mich stört, ist dass sie den Vergleich ziwschen 3x Ultra und lediglich 1x die anderen Grafikkarten machen. Kommt mir so vor als ob sie Angst hätten, einen Bench mit Trippel8800 GT zu machen :rolleyes:

triple-sli mit der 8800GT soll es nicht geben
 
Triple Sli mit einer GT haette mich auch interessiert, zwar immer noch relativ sinnlos aber nicht so teuer. Auf Tests von Computerbase bin ich mal sehr gespannt.
 
die entwickler schaffens es ja nicht mal bei SLI eine 100% unterstützung zu schaffen..... und jetzt Triple SLI ?!?! hallo... gehts noch ?! ....... allein die mind. 800W verbrauch :o
 
computerspassties, Pfeiffen, Rotz, Beschissene, Schwachsinn, hohle Köpfe...


Mhm geht's noch liebe CBase Gemeinschaft? Werdet sachlicher :x


Was mich daran ebenfalls stört:
3x Ultra im Vergleich mit einzelnen schwächeren Grafikkarten.
Wenn, dann Triple-Sli von allen GraKas oder zumindest noch die einzelne Utlra mit reinbringen.
Für 10% mehr Leistung 1 Grafikkarte mehr rein bringts auch net ^^
 
Und die nächste Generation an Grafikkarten ist genauso so schnell oder schneller und verbrauchen weniger Strom super, also wird ein Triple SLI durch eine Einzelne geschlagen
 
jo cab.by das dachte ich auch beim ersten Posting gleich, komisch das solche Wörter nicht gelöscht werden. Mods, wollt ihr das da so stehen lassen?

Mein zukünftiges Haus wird Solar haben, dann kann die Karte von mir aus auch 2000Watt verbrauchen, solange es erneuerbare Energie ist, aber wenn man am öffentlichen Netz hängt, sollte man als Privatperson einen weiten Bogen machen.
 
Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten Systeme (wenn auch pseudo) auf sysprofile oder nethands.de zu finden seien werden ;)
 
SLI ist Schrott und bringt auch nur etwas bei Games die speziell dafür optimiert sind. Auch der Unterbau mit dem 680i respektive 780i ist die Istabilität in Person. Kauf Euch Lieber einen g´scheiten Intelunterbau mit einer HighEnd Grafka und gut is. Alle andere ist Geldverbrennung pur. Diese SLI Lösungen sind nur was für Benchkiddies.
 
Will ja keinem zu nahe tretten aber das sys is so gut wie gekauft, wieso? Weil ich es mir leisten kann. Warum? Weil ich es schön finde.^^

Achja und ich habe das licht am we nich für 5 min ausgemacht, wenn dann ehr icht überall angemacht. :p
 
Bei diesem Sli-Wahn ist mit Sicherheit bald schon das Ende der Fahnenstange erreicht.
Selbst n Bonzen-Highend-Freak will kein Riesenrechenzentrum mit hunderten Grakas haben um seine Games zu zockn.
 
Also ich habe ja nix gegen etwas höhere Stromverbräuche unter Last, können ruhig dann 300-400 Watt sein. Bei mir läuft die Kiste sowieso nur 5-10 % unter Last.

Aber um Gottes Willen 800 Watt :o:o:o:o ???

Das ist ja soviel wie meine Mikrowelle, oder meine 20 Halogenstrahler in der Decke.

Mir solls egal sein ich brauch kein 16 AA und 2560x1600 Pixel, ich bin mit 1280x1024 und einem 19 " S-PVA Panel absolut zufrieden.

Aber wird mit Sicherheit seine Käufer finden ;)
 
Für kleine CAD Workstations die nicht unbedingt eine 5000,- Euro CAD Karte benötigen eine durchaus interessante alternative!
 
hm, wo hat da die x-fi noch platz?
also ich mein, wenn mann schon so ein grafik-power-hyper-mega-ultra-extrem Teil hat, spielt man doch nicht mit onboard oder?
 
Zurück
Oben