OBS Streaming von Racing Games am Ruckeln

Wie gesagt, wenn ich die Drops sehe, sehe ich auch bisher immer kurz Frametimevarianzen im Overlay.

Sonst jemand ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fersy
ok, also alles im grünen bereich sagt ihr.. :)
dann brauche ich ja auch nicht weiter rumtesten, danke nochmal für eure rückmeldungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Codiert Youtube das nicht eh noch mal um? Aber auch bei mir sieht das zweite Video gut aus, hätte jetzt nichts zu beanstanden.

EDIT: Was mir noch einfällt, wenn dein Monitor mehr als 60 Hz kann (ggf. sogar eine VRR Technologie), dann ist das Video auf Youtube @ 60FPS von der Flüssigkeit auch unterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fersy und amorosa
Ja, YT verschan** äh codiert das am Ende sowieso nochmal um, stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
also gerade nochmal auf meinen tv angeschaut und da sehe ich es im replay recht deutlich…

aber ist jetzt auch nicht so wild, muss ich halt mit leben ;)
 
Fersy schrieb:
meine 3080 möchte ich nicht dafür nehmen da ich auch VR nutze und da ist die karte bereits am limit...
Nvenc nutzt einen eigenen, unabhängigen Hardware Decoder auf der GPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fersy
achso? interessant, dann muss ich das doch nochmal ausprobieren 👍
 
Danke!
 
Zurück
Oben