OKI MB 260 Drucker

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Ich nutze einen OKI MB 260 Drucker. Der Drucker wird ausschließlich als Kopierer und Scanner auf USB-Stick genutzt (nicht auf Notebook eingerichtet). Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Meldung, Speicher voll, Stopp drücken. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
 
Ich habe bereits mehrere USB-Sticks getestet. Immer die gleiche Meldung. Liegt das Problem an dem USB-Stick oder speichert der Drucker die ausgegebenen Scans (Löschen im Speicher nötig ggfs wie?
 
Der Drucker ist auf dem Notebook nicht eingerichtet weil er schon einige Jahre auf dem Buckel hat und mit Windows 10 offensichtlich nicht kompatibel ist (zur persönlichen Anmerkung). Zum drucken wird ein anderer Drucker genutzt (ohne Scan Funktion). Vielleicht ist jemand in der Lage, mir als Laien verständlich zu erklären, wie dieser Fehler konkret zu beheben ist.
 
Zurück
Oben