One One+ Invites Beitrag

chu_ schrieb:
Ich hab auch kein Guthaben auf meinem Paypal. Die regeln das einfach per Lastschrift und gut ist.

Ja. Klar ich auch. ABER es gibt Leute die es halt über Guthaben machen. Entweder von anderen Käufen oder das Geld irgendwie da drauf kriegen (Bar-Überweisung z.B.) das es eben nicht auf dem Konto zu sehen ist. Auch hier, da kann es Gründe für geben, ist mir auch egal ;)

Wichtig ist ja nur es geht.
Ergänzung ()

http://www.golem.de/news/oneplus-on...ck-android-4-4-4-vorgestellt-1407-108096.html

also Stock oder CM und sonst das China-Oppo-ROM. Macht nicht soo viel Sinn weil CM ja Stock + Sicherheits/Customizing ist, aber wer wirklich reines Stock will für den kann das sicher interessant sein.

Könnte sein das die irgendwie in den Play-Store rein wollen (in ein paar Monaten natürlich) und so eine Play-Edition anbieten wollen. Sonst verstehe ich das wenig (also Partnerschaft mit CM eingehen um dann Stock zu entwickeln ist "komisch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bestünde auch Interesse an einem Invite :) bin auch bereit dazu alle Invites, die ich danach erhalte, an dieses Forum weiterzugeben.
 
Hab noch einen Key bekommen. Hab mal die Leute 2,3 und 4 (ich bin ja selbst 1 und hab das eh *g*) angeschrieben.

Der schnellste der sich von den 3 meldet kriegt den Key.
 
Sollte sich gar keiner melden...nehm ich den gerne :D
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
Sollte sich gar keiner melden...nehm ich den gerne :D

Sollte sich keiner der 3 bis 15:00 melden bist du der Glückliche! Bist ja irgendwie auf Rang 6, also sehr weit vorne. Von daher wärst du so oder so im zweiten Anschreiben dabei wenn da keiner reagiert.
 
Ich dachte ich haette mich schon eingetragen aber finde mich nicht in der liste
Egal, wuerde mich auch freuen wenn du mich eintraegst tigger [:
 
Keine Ahnung ob ich den Invite nun bekomme (weil erst um 15:20 Uhr geantwortet), aber warum bis 15 Uhr? Leute gehen arbeiten und checken nicht stündlich CB ;)
 
amokkx schrieb:
Keine Ahnung ob ich den Invite nun bekomme (weil erst um 15:20 Uhr geantwortet), aber warum bis 15 Uhr? Leute gehen arbeiten und checken nicht stündlich CB ;)

Der war schon 14:23 raus.
 
Ist ja auch in Ordnung ;) Wundere mich nur über das Zeitlimit.
Bin immer noch fürn Invite zu haben, kann sofort bestellt werden. ;)
 
Oh, dass Zeitlimit kommt daher das der Typ der mir den Link geschickt hat gesagt hat der ist nur noch kurz gültig. Von daher war mir wichtig das es jemand kriegt der ihn so schnell wie möglich einlösen kann. Hätte sich bis 15:00 keiner gemeldet hätte ich die nächsten angeschrieben (so die erste Idee und die zweite dann den user der sich gemeldet hat)
 
Kommt evtl jemand von denen die es schon haben evtl aus Hannover und mag sich von mir aufm maschseefest nen Bier ausgeben lassen? Bei der Gelegenheit könnte derjenige mir ja mal sein One in die Hand drücken damit ich sehe ob die Größe noch okay für mich ist :beer:
 
Ok, danke für die Aufklärung, SchmuseTigger. ^_^ Wollte hier keinen ankacken, falls es so rüberkam. :D

Edit: Hat hier schon einer sein One+ ?
Hab gehört, dass es Probleme mit dem Zoll geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
amokkx schrieb:
Ok, danke für die Aufklärung, SchmuseTigger. ^_^ Wollte hier keinen ankacken, falls es so rüberkam. :D

Edit: Hat hier schon einer sein One+ ?
Hab gehört, dass es Probleme mit dem Zoll geben kann.

Nö, kam nicht so an, hab nur vergessen das rein zu schreiben weiter oben. Sonst lasse ich im Zweifel mehr Zeit (Invite sind ja 72h, der war halt unter 24h gültig)

Ja, ich hab meins. Und ja es gab Probleme für ein paar Early weil die zurück geschickt wurden nach China, dann wurde was geändert (anderes Back Cover wegen CE-Zeichen) und dann direkt aus Hong-Kong an den Kunden geschickt. Da war dann zwar DDP (Duty, Delivery paid) drauf, sprich Zoll schon vor bezahlt von OnePlus, aber ab und zu hat das der deutsche Zoll / DPD ignoriert und dann musste der Kunde das zahlen. Allerdings hat man per Ticket das zurück bekommen.

Aktuell verschicken die aus dem Lager in Karlsruhe. Da kommt kein Zoll drauf (wie auch von D. nach D.) und geht auch sau schnell. Also mein erster Invite an _chu war irgendwie abends bestellt (21:30 oder so) und dann am nächsten Tag verschickt und übernächsten dann bei ihm.
 
Gut, dann bin ich mal gespannt, wenn ich n Invite ergattern kann :)
Danke für die Rückinfo.
 
Ich kriege August (Anfang?) meine 3 normalen. Wie auch die anderen äh 3-4 die jetzt bestellen konnten).

Ich z.B. brauche keinen im Bekanntenkreis, oder max einen. Also so wie es aussieht kommen dann wenigstens so 10 stück hier rein. Also alle haben sicher nicht Anfang August hier eins, aber wenigstens ein Teil. Was ja auch was ist.

Weil das Handy ist sowas von genial. Also ich kann das absolut zu 100% empfehlen. Klar es gibt ein paar Sachen die ich gerne hätte (Staub/Wasserdicht z.B. oder ein IR-Blaster, SD ist mir egal (64GB ist massig), nehmen würde ich eine, aber bei so viel Speicher nicht zwingend notwenig. Wechselakku muss ich ehrlich sagen hab ich seit Jahren, nie benutzt, von daher auch eher wayne). Optischer Bildstabi wäre sicher auch nett..)

Aber für 300€ ist das Preis/Leistungsverhältnis für das was man kriegt absolut unschlagbar im Moment. Da kommt kein Hersteller mit.
 
Würde auch gern auf die Liste :)

Kam es direkt aus China? Wenn ja wieviel hast du beim Zoll nochmal draufgelegt?
 
freut mich zu hören
dann hab ich als 11er ja gute chancen spätestens anfang august bestellen zu können :D


LG

Rehrei
Ergänzung ()

Jesper schrieb:
Würde auch gern auf die Liste :)

Kam es direkt aus China? Wenn ja wieviel hast du beim Zoll nochmal draufgelegt?

nein die one+ ones werden aus einem lager in DE verschickt. wurde mittlerweile sicher 3mal erwähnt.


LG

Rehrei
 
Gibt inzwischen selbst Deutsche Shops die es von Deutschland aus verschicken. Allerdings dann mit äh.. 71€ Aufpreis oder so. Wobei ich mir dann in dem Fall das Oppo Find7a anschauen würde. Aber meins kam aus England (2ter Batch), der 3te Batch (im Moment) wird aus Karlsruhe verschickt.
 
Zurück
Oben