One One+ Invites Beitrag

Onkelpappe schrieb:
Ob ein Amoled jetzt wirklich als Schärftes Display bezeichnet werden kann bezweifel ich Dank Pentile Matrix, wodurch die Effektive Pixelanzahl halbiert wird. Dies mag bei FullHD nicht mehr so schwer ins Gewicht fallen, änder aber nichts an den fehlenden Pixeln. In Sachen Kontrast und Schwarzwert sind Amoleds aber ohne Frage weit vorn. Bei den Farben ists einfach Geschmackssache ob man auf die Überzogene Kalibrierung von Samsung steht oder nicht. Manche nennen es Brillianz, andere Augenkrebs^^

Für mich haben beide Technologien Ihre Vor- und Nachteile.

Nun ein guter Teil der Schärfewahrnehmung fusst auf den vorhandenen Kontrast.
Und da ist das OPO nicht unbedingt bei den Besten.
http://www.gsmarena.com/oneplus_one-review-1101p3.php

Weiterhin Pentile AMOLEDS haben wenn schon ca. einen drittel weniger Subpixel.
Was aber seit der Diamond Shape Anordnung und FHD sowieso keine Rolle mehr spielt.
Schärfer gehts eigentlich nicht....

Weiterhin ist die Farbdarstellung eines AMOLEDS Abstimmungssache und die ständig als übersättig
verschrienen Samsung haben z.B. einen Movie und Prof Photo Modus. Dabei bilden sie die Farben so
präzise ab wie kaum ein LCD.
http://www.displaymate.com/Galaxy_S5_ShootOut_1.htm

Wer also an den Samsungs rumjammert hat die Einstellungen noch nicht getätigt, oder will einfach lieber
poppige Farben und Sättigung ohne Ende im Normal oder Dynamik Modus haben.


Von dem her, sehe ich die Nachteile eher bei den LCD's.

Versteh mich nicht falsch, das OPO ist ein top Smartphone für den Preis.
Aber es bringt eben auch gewisse Nachteile mit. Das Display ist einer davon, sicher nicht
schlecht, aber sicher nicht ganz in Front.
Gegen den Schirm eines S5 stinkt er aber ziemlich ab.....
 
Angeblich bekommt jeder Käufer von August-Oktober, im November drei Invites, die jede 7 Tage geleten und kann diese verteilen.
Mal sehen, ob dem wirklich so ist ;)
Dann kann ich evtl. jemanden beglücken.
 
Hallo, ich würde gern ebenfalls eingetragen werden.

mfg.
 
Hallo Zusammen,

ich suche auch dringend nach einem Invite für das Oneplus One.

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
 
Ich suche schon seit Tagen nach einem Invite für die 64GB Variante. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer,

ich würde mich auch über eine Einladung für die 64gb Variante freuen!
Falls ich nach dem Kauf welche bekommen sollte gehen meine natürlich zurück ins Forum!

VG
Simon
 
Falls wer noch einen Invite haben möchte, schreibt mir eine PM mit seiner Email Adresse.
Der Invite ist nur noch ein paar Stunden gültig.

lg
E-FX

Invite vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer einen Invite (64 GB Sandstone Black) möchte, einfach per PM bei mir melden. Voraussetzung > 2 Jahre CB-Mitgliedschaft + ernsthafte Kaufbeabsichtigung. Wenn der Invite für den Arsch ist, werd ich sauer ;-) Wenn ich keine Antwort per PN gebe, ist der Invite weg.

Edit: Invite ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, hier ein Invite wie versprochen ;)

Nicht so schnell.
PN an mich und ich entscheide, wem ich den Invite gebe. (Will sicher gehen, dass nicht ein 1-Tag-User den Invite bekommt)

Spätestens morgen früh verschicke ich den dann ;)

Gruß!
Ergänzung ()

Invite wurde an Zimon geschickt. Bitte nicht mehr anschreiben :)
Gruß
 
Ich wär auch gern dabei.

Bitte per PN ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand invites übrig? Würde mein Nexus 5 nun doch gerne ersetzen, der Akku nervt...
 
Such auch noch nach einem Invite. Falls jemand einen übrig hat -> PN :) Danke vorab!



€dit: habe mittlerweile einen bekommen, danke doom666!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hab 3 Invites, 64GB sandstone black! Wer will einfach melden, laufen aber in einem Tag ab!
 
doom666 schrieb:
Guten Morgen, hab 3 Invites, 64GB sandstone black! Wer will einfach melden, laufen aber in einem Tag ab!

was heist in einem tag? noch 24stunden? wann hast du die mail bekommen? würde gern eins nehmen.


und für die ganz eiligen nicht wartenden ebay kleinanzeigen. da sprießen die invites wie pilze
 
RolandDeschain schrieb:
würde ebenfalls einen nehmen ...

sind ja dann immer noch 5 Tage vor dem "freien" Termin :-) ...
und es ist noch nicht gesagt ob nicht doch wieder ein server problem auftritt. wie beim ersten
 
Zurück
Oben