One One+ Invites Beitrag

Hi,

ich würde mich auch über ein Invite für ein Sandstone 64GB freuen, Share-Invites wären dann natürlich auch wieder zu vergeben :)

Viele Grüße,
~predict
 
Hi,

suche 2 invites für das 64 Gbyte Modell.

Würde mich sehr über PN's freuen.

Mfg
 
danke für den Invite von gestern.

Handy ist heute angekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass da so schnell geht!

Sobald ich Invites zu vergeben habe, melde ich mich.
 
RolandDeschain schrieb:
danke für den Invite von gestern.

Handy ist heute angekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass da so schnell geht!

Sobald ich Invites zu vergeben habe, melde ich mich.

Als erstes was du tust:

Auf meinen Namen klicken und Invite per pn senden ;)
 
Nein bestimmt nicht,

denn er hat wenn dann meinen Namen geklickt! :D

Falls sich noch jemand erbarmt: Danke!
 
RolandDeschain schrieb:
danke für den Invite von gestern.

Handy ist heute angekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass da so schnell geht!

Sobald ich Invites zu vergeben habe, melde ich mich.

und das soll stimmen?
kann ich nicht glauben. denn zur zeit wird innerhalb von 3 tagen geliefert. siehe opo forum
 
pupsi11 schrieb:
und das soll stimmen?
kann ich nicht glauben. denn zur zeit wird innerhalb von 3 tagen geliefert. siehe opo forum

Hier der Beleg:
teil 2.jpg
teil 1.jpg

INVITES TO SHARE
No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist dann der erste der innerhalb von 24 st seins bekommen hat.

nicht mal im forum hat das bisher so schnell jemand bekommen, von denen die es öffentlch machen.



bräucht auch ein invite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch eine Einladung für noch hätte, würde ich mich sehr über eine PN freuen :p
 
Hallo Jungs und Mädels,

lese sehr gerne auf ComputerBase und wollte nun man etwas zurückgeben.
Biete 2 Invites für das OnePlus One 64Gb Sandstone. Eins davon würde ich natürlich der Redaktion/Moderation zur Verfügung stellen für Tests oder ähnliches. Das Zweite geht an einen aktiven Member. Schreibt mir einfach eine PN.

Gruß brathering

P.S: Sorry falls ich das an eine falsche Stelle gepostet habe, hab mich extra dafür im Forum registriert
 
weiß hier einer zufällig ob es heute um 17 uhr auch das weiße opo zu kaufen gibt oder nur dass schwarze?

sieht leider nicht danach aus oder hat da einer nen invite fürn weises 16gb opo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinker88 schrieb:
weiß hier einer zufällig ob es heute um 17 uhr auch das weiße opo zu kaufen gibt oder nur dass schwarze?

sieht leider nicht danach aus oder hat da einer nen invite fürn weises 16gb opo?

es wäre viel einfacher sich vorher mal zu informieren.
es gibt kein opo in weiß auf der op seite zu kaufen. also auch keine invites. es wurde auch noch nie invites dafür verteilt
google wäre der einfachste weg gewesen.

opo in weiß, china-shop.
 
Bei mir gibt's auch das deutsche auf der Page, aber direkt 16gb weiss Invites hab ich noch keine gesehen, und damals auch nicht probiert obs mit nem normalen Invite geht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416313164365.png
    uploadfromtaptalk1416313164365.png
    335,7 KB · Aufrufe: 390
ich habe meins bei der ersten Aktion damals gekauft und es kam nach einer Woche an! Erst der Status mit London Heathrow, dann zwei Tage später per DHL Express vor der Haustüre :D

Bin sehr zufrieden mit dem Ding - wusste ja auch was ich kaufe.
 
Zurück
Oben