One One+ Invites Beitrag

iRequest schrieb:
Habe gestern vom System einen Invite für das Bamboo Cover erhalten. Natürlich gleich bestellt...! :D

Hat das hier schon jmd und kann was darüber berichten?

Ja habe es seit 2 Wochen auf meinem One.
Mir gefällt es, ist aber Geschmackssache ;)

Vorsicht: Sehr rutschig :D
 
srynoname schrieb:
hmm, habe mir das mal angeschaut, aber ohne erfolg ):
wenn jemand einen invite abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar.
das ist absoluter blödsinn. mene freundin ist dort sehr aktiv und wer will bekommt auch was er sucht.
 
pupsi11 schrieb:
das ist absoluter blödsinn. mene freundin ist dort sehr aktiv und wer will bekommt auch was er sucht.
sehr aktiv = verbringt zeit dort = kostet zeit. also kein blödsinn. biete 5 eur aufwandsentschädigung für einen invite :-)
 
is geil, keine 10min zeit haben aber lieber 5 euro für ein invite .. soso.
die zeit die du hier bist kannst dort verbringen.
Ergänzung ()

hast du ein account im oneplus one forum? wen ja, nickname per pn hier. zwecks invite über opo forum
 
pupsi11 schrieb:
is geil, keine 10min zeit haben aber lieber 5 euro für ein invite .. soso.
die zeit die du hier bist kannst dort verbringen.
Ergänzung ()

hast du ein account im oneplus one forum? wen ja, nickname per pn hier. zwecks invite über opo forum
ich habe mir das angeschaut und finde es nicht so einfach, dort einen invite zu bekommen. gibt zwar viele, aber auch eine entsprechend große nachfrage. ansonsten hast du eine PM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
srynoname schrieb:
ich habe mir das angeschaut und finde es nicht so einfach, dort einen invite zu bekommen. gibt zwar viele, aber auch eine entsprechend große nachfrage. ansonsten hast du eine PM ;-)

du bist erst seit gestern dort. bissel geduld musst schon mal mitbringen
Ergänzung ()

dir sollt aber bewusst sein, wenn du kein paypal account hast. ( falls der nicht schon lange in benutzung ist muss da das geld für das opo drauf sein) brauchst kein invite. erst muss das mit paypal erledigt sein. oder du hast eine kreditkarte, welche du mit einem PP account nutzen kannst
 
pupsi11 schrieb:
du bist erst seit gestern dort. bissel geduld musst schon mal mitbringen
Ergänzung ()

dir sollt aber bewusst sein, wenn du kein paypal account hast. ( falls der nicht schon lange in benutzung ist muss da das geld für das opo drauf sein) brauchst kein invite. erst muss das mit paypal erledigt sein. oder du hast eine kreditkarte, welche du mit einem PP account nutzen kannst
Wenn ich nur warten müsste, wäre das nicht so das Problem, aber ich muss ja dauernd reinschaun ;-)
PP/KK vorhanden, das ist kein Problem.
 
hab ich auf der suche nach einem invite im oneplus one forum gesehen ;-)
steht auch irgendwo auf einer unterseite der oneplus one seite, ich finde es aber gerade nicht mehr.
Ergänzung ()

oh, gestern stand es noch da, heute nicht mehr ): tja, wohl nicht so klar, ob das dienstag was wird. langsam geht mir das echt auf den kecks, will doch einfach nur ein handy kaufen...
https://forums.oneplus.net/threads/reminder-open-sales-jeden-dienstag.264230/
 
wie lange weißt du vom opo?
 
wissen länger, kaufen wollen nicht so lange. finde den verkauf aber sehr ungeschickt gelöst. beim raspberry pi war das besser, (vor-)bestellen, warten, fertig. nicht so ne zeitverschwendung wie beim opo.
 
ich überles das jetzt mal. und enthalte mich
 
Morgen kann man es tatsächlich so kaufen. Steht nun auch offiziell auf der Homepage. :-)
 
Zurück
Oben