One One+ Invites Beitrag

und dann soviel aufregung vorher
 
Ob es auch das bambuscover gibt? Und was eigentlich aus dem externen Akku geworden steht noch immer coming son :-(
 
ja, ist nach wie vor etwas seltsam. löblich dagegen, dass die server nicht überlastet waren und die bestellung problemlos möglich (OK, beim ersten Versuch war mein Warenkorb plötzlich leer, aber dann gings).
 
Hallo,

würde mich über einen Invite sehr freuen.
Mir ist heute mein Nexus 4 leider zum x-ten mal auf den Boden gefallen und hat vollends den Geist aufgegeben.
 
hoelly schrieb:
Ob es auch das bambuscover gibt? Und was eigentlich aus dem externen Akku geworden steht noch immer coming son :-(

Das bamboo cover gibts weiterhin nur per invite. Ich habe letztens meinen invite zB bekommen von der großen Umfrage die lief. Bei den Zubehör-teilen sie gelistet waren und dann mit comming soon beschriftet waren, dauerte es immer ca 3-6 Monate oder so ähnlich.
 
Habe noch 2 Invites für die 64gb Sandstone Black Version, aber nur noch 1 Tag gültig, wenn jemand will, schnell mir eine pm schicken.
 
Intenso84 schrieb:
Habe noch 2 Invites für die 64gb Sandstone Black Version, aber nur noch 1 Tag gültig, wenn jemand will, schnell mir eine pm schicken.

Verdammt, habe mir gestern Mittag ein Sony Z3 Compact bestellt.:freak:
 
Hi Leute,

mir ist Bewusst, dass man es nun Dienstags normal im Onlineshop kaufen kann, aber ich bräuchte einen gültigen Code (Österreich) für meinen etwas "betagten" Onkel, den ich gerne noch diese Woche mit ihm einlösen möchte.

Wenn jemand so nett wäre? Ich würde mich auch mit Goodies revanchieren, kleine Paypalspende odgl.
 
oh man , und wieder jemand der sich nicht informiert hat, vorher.

die invite haben keine länder "sperre". jedes invite ist egal wo ein zu lösen.
 
Zurück
Oben