Onenote - Größe Notizbücher über 2GB möglich?

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Kollege von mir nutzt Onenote im Rahmen vom Office 365

Der hat jetzt ein Notizbuch, dass über 2GB groß ist.

Das liegt ja in der OneDrive.
Wird von dort aber nicht in den Onedrive Odernder auf seiner Festplatte synchronisiert, sondern ist liegt nur in der Cloud.
Zum sichern des Notizbuches gibt es in OneNote aber die Funktion, dass man das Notizbuch exportieren kann.

Das klappt aber nicht. Der Export bricht immer bei ca. 1,8 GB ab.
Er hat jetzt mal mit einer IT Hotline telefoniert. Die sagen, dass Microsoft beim Speichern auf externe Datenträger auf 2 GB Brutto begrenzt.
Kann das sein?
Der Abbruch bei 1,8 GB findet immer statt, wenn er exportieren will
Egal ob auf die SSD von seinem Rechner oder auf eine externe HDD.
Die Platten, auf die er Speichern will, sind natürlich alle in NTFS formatiert, so dass es nicht am Dateisystem liegen kann, dass nicht mehr als 2 GB gehen.

Ist es wirklich so, dass man Notizbücher größer 2 GB nicht sichern kann, mit der OneNote export Funktion?
 
OneNote ist bei 4GB begrenzt! Danach kommen die Fehler... Und die merkt man nicht mal.
Also lieber bei weniger GB bleiben! Sonst kommt man in Störungen, die keiner erkennt!
Daher wurden die OneNote Bücher aufgesplittet, das es bei 1GB liegt.
 
Zurück
Oben