• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Spielen welches tool?

stimmt kannst du aber bei gamespy auch
 
ich glub schon aber erstens is kali keine freeware und zweitens find ich "the eye..." viel besser nur schade das es keine strategiespiele gibt=( wie AOE.....
 
speziell für flusimulationen gibts auch noch hyperlobby hab keinen link->suchmaschine)
 
thx gibts auch nen tool für strategie???
 
Original erstellt von zAD
...wo is der aimbot und der walhack? hab übaall geguckt abba net gefunden.

:stock: hallo!!! ich bin absoluter anti cheater und würde jedem cheater sofort...was ich damit sagen will, das in meiner signatur hat nur ma son lowbrainer (sorry paschi :p ) aus meinem alden clan gesagt, heisst noch lang nich dass ich auf meiner seite das cheaten (*schauder*) unterstütze... :D :D :D
 
Jo Kali ist soviel ich weiss Shareware, sozusagen eine "Demo" von dem Proggi für das man bezahlen müsste, um es nutzen zu können bzw. dürfen...
 
Also KALI is ne super Shareware kann mann nach dem öffnen 15min lang benutzen danach funzt es nich mehr=( Eigentlich schade na ja Sonst noch jemand der ein cooles Tool kennt were nett THXXXXXXX
 
Falsch... Kali ist Freeware...jeglicher Support und Weiterentwicklungen wurde dafür eingestellt und es ist nun OHNE Einschränkungen kostenlos nutzbar! Ich nutze das jeden Tag...
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN riesen lüge ich glaubs dir nicht gib mir nen link wo ich diese angebliche "freeware" version herbekomme =thx=
 
Pfff... das Tool gibts hier zum 3.mal: http://www.kali.net/

Und hier der passende Text dazu:"A letter to the Kali Community

Please excuse the mess. Both the development and business offices of Kali have been closed. No sales or support is available at this time. I am doing what I can to keep the service up in my spare time, but alas I have no control or authority beyond just keeping the servers running. If anything new develops I'll let you know. "

Der Freischaltungscode steht direkt drin, wenn du das Programm startest...oder du registrierst dich und bekommst den Freischaltungs-Code per Mail ...ich benutze das Programm jeden Tag und werds wohl wissen....

[edit]
Und damit du nicht gleich noch weinst :D ...verwende den öffentlichen Code und fertig...

kali.jpg

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen Klienten heisst "Qtracker" is aber auch nur für egoshooter=( nix für AOE oder Stronghold Bitte postet mehr tools!!!!!!!
 
so zu Kali ich zetiere : "So, are you tired of the 15 minute limit in the demo?Go ahead and register! The price of Kali is $20 (US dollars).This is a one-time fee. There are no usage fees or any fees to upgrade to new versions. This fee covers ALL versions of Kali (DOS, Win95, OS/2, and Macintosh). When you buy Kali you will get your own personal serial number and key to unlock the full power of Kali. Play until you drop."
zum tema freeware und kali aber ich hab deinen code getestet der funzt!!!!!!!!!!!!*gg*
na ja egal weiss zwar nich wiedu es gemacht hast aber trotzdem thx für den code=)
LEIDER KANN MANN WIEDER NICHT AOE2EX ODER ANDERE STRATEGIESPIELE SPIELEN FU**!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
An dem Programm selber wird nichts mehr entwickelt, weil eingestellt...also bleibt es dabei, wenn man keinen Freischaltungscode eingibt schaltet sich das Tool nach 15 min ab...Da es nun Freeware ist wurde lediglich der Freischaltungscode für alle die das Programm nutzen wollen freigegeben...und man kann damit alles ohne irgendwelche Einschränkungen nutzen. Ich hoffe ich habs diesmal VERSTÄNDLICH für dich ausgedrückt...wie man das Tool kostenlos nutzen kann....
 
OK THX ich habs jetzt gerafft!!!!!!
 
Kali ist wohl wirklich das beste Tool was es so gibt....aber wenn das mal nich tuen sollte testet mal http://www.gametiger.net/ aus....
Ist eine html-basierende Suchmaschine für Player und server... is recht fix und tut noch oefter als kali :D

Ach und was auch ein sehr gutes Halflifetool ist in Verbindung mit Kali oder gametiger ist hlsw unter ich glaube http://www.hlsw.de/

so long.. ´C ya on battleground
 
yes die kenn ich beide aber halt nur für Half-Life und dessen mods thx auf jeden fall
noch was für z.B. AOE oder STRONGHOLD?
 
Zurück
Oben