News Open-Source-Mediacenter: Kodi 20 („Nexus“) mit neuen Features ist erschienen

riloka schrieb:
Es gibt eine inoffzielle Api Doku und Skripte. Es gibt auch Whitelodge als Addon, aber die Nutzerfreundlichkeit ist halt unterirdisch. So ein gemeinsamer Standard an den sich alle Plugins halten, wäre deutlich angenehmer.
Als gemeinsame Liste mit Bändern und Vorschau wie man es von den einzelnen Apps gewohnt ist
Es gibt eine Kooperation zwischen JustWatch und themoviedb:
https://developers.themoviedb.org/3/movies/get-movie-watch-providers
https://developers.themoviedb.org/3/tv/get-tv-watch-providers
 
Iser schrieb:
Bin mit Kodi weniger vertraut. Weiß jemand, ob Kodi einen vollen Video/Audio Passtrough unterstützt? Geht mir explizit darum native Inhalte auf den AVR/TV zubekommen
Ja, kein Problem. Musstest bei der 18er und 19er Version unter Audio auf 2.0 stellen (komisch, ich weiß) und dann die Haken bei Passthrough anklicken
 
Ich habe Kodi 20 inzwischen getestet, aber die meisten Add-ons aus Kodi 19 funktionieren nicht, also wieder runter damit. :D
 
Auf Windows 10, Linux Mint und Android 12.1 läuft es schon, auf dem RPi4 warte ich noch auf die Nexus Stable (LibrElec).
 
Zurück
Oben