News Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint

3x x86, 3x gpu, 3x ram, könnte mit multiboot auf eine Hardware zugreifen. Gerade auch weils nicht emuliert werden muss. Hoffe der Code wird irgendwann geknackt.
 
Trotz 9900k und GeForce überwiegt die AMD Hardware in dem Gerät :D

Schöne Machbarkeitsstudie.
Wäre im Freien Verkauf Unbezahlbar noch dazu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat
Extrem unsinnig, extrem teuer, extrem geil :D
Ich würds mir alleine aufgrund des Preises nie kaufen (und den RGB Wahnsinn bräuchte ich wirklich nicht, das Teil muss bei mir dunkel sein ^^), selbst wenn es erhältlich wäre - aber trotzdem isses halt einfach irgendwie geil ^^

Nur.. wenn hier Konsolen in einem Rechner stecken... was wird dann aus der PC Master Race? :o
 
Captain Mumpitz schrieb:
Nur.. wenn hier Konsolen in einem Rechner stecken... was wird dann aus der PC Master Race? :o
Es wird alles EINS, Friede kehrt ins Land ein und es fließen Milch und Honig... Menschen fassen sich an den Händen und tanzen singend im Kreis! :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, Ambermoon, srivecf und 2 andere
Na endlich ist man für alle Varianten von LAN-Party gerüstet. Oh wait ...

Knuddelbearli schrieb:
I9 9900K? wieso nicht einen Ryzen 3900X :-/
Wie wärs mit "Weil die nicht erst letzte Woche angefangen haben, das Ding mal schnell zusammenzustecken."?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, scornthegreat und pcblizzard
Krasses Pferd!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Dandelion schrieb:
Es wird alles EINS, Friede kehrt ins Land ein und es fließen Milch und Honig... Menschen fassen sich an den Händen und tanzen singend im Kreis! :heilig:
Iih, Ringelpiez mit Anfassen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Coole Idee wobei ich es anders umgesetzte hätte

Meine Idee wäre ein silverstone grandia 8 Gehäuse mit drei 5,25 zoll Laufwerken höher und Lautstärke drehe knopf
Dann im oben dazugewonnen Platz die ps4, xbox und eventuell ein Reto Pi anstelle der Switch
Die HDMI kabel dann intern auf eine capture card und dazu ein TR4 System mhhh eventuell basteln ich wirklich was in der Richtung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Captain Mumpitz schrieb:
Nur.. wenn hier Konsolen in einem Rechner stecken... was wird dann aus der PC Master Race? :o

Die Antwort hast Du Dir eigentlich ja schon selbst gegeben: die Konsolen stecken im PC... viel mehr Master Race geht wohl nicht, oder :D:D
 
ovi schrieb:
Meine persönliche Hoffnung ist ja, dass die nächste Xbox quasi so ähnlich wird. Eben ne normale Konsole mit PC Hardware, aber auch mit vollem optionalen Windows und all seinen Möglichkeiten.

Könntest dir auch einen PC - mit gewünschten Specs - aussuchen und einen Xbox-Aufkleber draufpappen ;).
 
TheRealSutefan schrieb:
So und dann schaut man sich die Core-Geschwindigkeiten und die Auslastung an und sieht das der Ryzen mit 500 Mhz weniger läuft und einige Prozent weniger Auslastung verursacht. Und der Ryzen erreicht damit knapp die gleiche Leistung ;-)
Er ist trotzudem nicht so schnell im Spiel. :p
Ergänzung ()

Knuddelbearli schrieb:
Aber nicht der dickste und darum gehts doch bei solchen PCs.
Nur der beste hat auch den dicksten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Infi88 schrieb:
Lustiges Ding, im Prinzip bräuchte man sich dann überhaupt nicht mehr bewegen zum gamen :D.
Und jetzt musst du dich mehr bewegen weil....

....jede Konsole + PC ein eigenes Zimmer hat?
...du keine Fernbedienung besitzt?
...du nicht verstanden hast das du auch jetzt schon alle Spiele Digital kaufen kannst?

Erleuchte uns: Warum muss man sich durch den Origin PC Big O weniger bewegen?
 
Völlig sinnloser und völlig geiler Scheiß.
Wenn ich genug Potte hätte würde ich mir so ein Teil auch bauen (lassen).
 
DJMadMax schrieb:
Handwerklich ganz großes Kino! Braucht kein Mensch, ist aber toll und allein deshalb freut es mich, dass es existiert :)

Kudos an den/die kreativen Köpfe und ausführenden Erschaffer dieses Geräts :)

Ja finde ich auch, besonders das auch die PS4 und die Xbox One X von der Wakü profitieren... mich würde noch interessieren ob das separate Kreisläufe sind, die auch separat funktionieren ... wobei das schwer sein könnte mit Pumpenansteuerung ohne PC usw.
 
RenoRaines schrieb:
Und jetzt musst du dich mehr bewegen weil....

....jede Konsole + PC ein eigenes Zimmer hat?
...du keine Fernbedienung besitzt?
...du nicht verstanden hast das du auch jetzt schon alle Spiele Digital kaufen kannst?

Erleuchte uns: Warum muss man sich durch den Origin PC Big O weniger bewegen?
Uns ? Eher dich, liegt wohl auf der Hand warum "Big O" auch gewisse Vorteile hat.

Ich versteh auch deine Polemik nicht, du bist doch nur neidisch das keiner im Gegensatz zu dir eine RTX 2080ti in ein Gehäuse packt das aussieht wie ein Mülleimer :freak: .
 
Freejack35 schrieb:
Ja finde ich auch, besonders das auch die PS4 und die Xbox One X von der Wakü profitieren... mich würde noch interessieren ob das separate Kreisläufe sind, die auch separat funktionieren ... wobei das schwer sein könnte mit Pumpenansteuerung ohne PC usw.
Ich vermute mal stark, dass das ein großer Kreislauf ist. Die Hardtubes werden ja auch "nur" entsprechend LED-beleuchtet, das Wasser selbst auf den Bildern scheint klar zu sein. Generell braucht man da ja auch keine Pumpensteuerung. Die Pumpe wird einfach an den Powerschalter gehängt und läuft einfach mit ihrer voreingestellten, bzw. dedizierten Drehzahl, sobald sie Saft bekommt. Ob nun der PC, die PS4 oder sonstwas läuft, sollte ja dabei egal sein, der Kreislauf kann ja trotzdem komplett durchlaufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Selbst der größte Feind der RGB muss wohl gestehen - leider geil :D
Mich würd mal der Stromverbrauch interessieren. Da hauts wohl jedem Haushalt die Sicherung raus :D
 
Zurück
Oben