• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Outcast: A New Beginning: Adelpha wird ab März mit mäßiger Hardware gerettet

Trinoo schrieb:
das Original habe ich damals etliche Stunden gespielt, absolut geniales Game.

freue mich sehr auf den zweiten Teil... hoffentlich wirds gut :)
Der Remake war auch nicht schlecht.
 
musikalische untermalung gefällt mir schon mal! animationen sehen etwas hölzern aus, und ich fürchte ja, dass es etwas "kindisch" zugeht, aber hey, wenn man sich drauf einlässt, mags gut werden! vorbestellen werde ich das für 50€ jedoch nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Freu mich. Hoffentlich verbocken sie es nicht. Teil 1 schon 25 Jahre her, Wahnsinn 🤯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und steve127
Yosh1907 schrieb:
(...). Muss man den Vorgänger für den zweiten Teil kennen?
1. Woher soll das irgendjemand wissen, das Spiel kommt im März?
2. Als ob, mich würde es sehr wundern wenn alle Entwickler den ersten Teil kennen :). Aber, ich vermute nur. Siehe 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
JMP $FCE2 schrieb:
und Synchro mit Manfred Lehmann

Synchronsprecher ist diesmal Torsten Münchow, bekannt für den deutschen Brendan Fraser. Ist eigentlich ganz ok wobei mir Manfred Lehmann natürlich auch lieber gewesen wäre.

Mit Timestamp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis, redfng, JMP $FCE2 und eine weitere Person
Was mir im Trailer aufgefallen ist: Die Außerirdischen haben eine irdische Schule besucht und beherrschen unsere Sprache nun?
 
Das erinnert mich daran mal das Remake von ersten auf der PlayStation nachzuholen. Dort habe ich es mir irgendwann mal gesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Shir-Khan schrieb:
Eine RTX 2070 Super oder eine RX 6800 XT? Wusste gar nicht, dass die in der gleichen Liga spielen...
Wird bei enshrouded ja auch so angegeben,und es läuft auf AMD Karten wie grütze..

Da weis man wieso ne 2070 gleich gestellt wird mit ner 6800XT..
 
Ist doch super wenn es keine Überhardware braucht. Grafisch sieht das auch völlig okay aus. Nicht jedes Spiel muss die voll fette Überkrasseste Grafik haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Mcr-King
Ich bin damals immer an der Installation mit den Patches gescheitert bzw. konnte es nie starten. Aber wenn hier einige sagen, es war ein Hardware-Thema, lag es vielleicht daran. Den Durchblick hatte ich da noch nicht :D
 
Den ersten Teil hab ich geliebt. Und Dank Praydog und der Unreal Engine wer ich den zweiten wohl in (eventuell auch nur pseudo) VR zocken können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Özil schrieb:
5600x find ich jetzt nicht gerade niedrig
Eine CPU die neu 129 Euro kostet findest du nicht niedrig? Interessante Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Moin, glaub der erste Teil liegt hier noch als N64-Cartridge, aber damals nie Interesse gehabt, das zu spielen. Immer nach ein paar Minuten in der Jugend wieder aufgegeben, sollte man vielleicht doch mal auspacken? 😄
 
mTw|Marco schrieb:
Eine CPU die neu 129 Euro kostet findest du nicht niedrig? Interessante Meinung.
avatar braucht die selbe CPU das mein ich damit

so gut sieht outcast nicht aus
 
Naja CPU hat nicht direkt was mit Grafik zu tun.
 
mfJade schrieb:
Ironisch dass das moderne Outcast niedrige Anforderungen hat, wogegen das erste kein erhältlicher PC abspielen konnte.
sicher? ich kann mich dran erinnern das auf dem pc gespielt zu haben, und sogar ziemlich gut. bei release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Schinken42 schrieb:
1. Woher soll das irgendjemand wissen, das Spiel kommt im März?
2. Als ob, mich würde es sehr wundern wenn alle Entwickler den ersten Teil kennen :). Aber, ich vermute nur. Siehe 1.
Was hat das damit zu tun? Final fantasy 7 Rebirth kommt Ende Februar und ich weiß jetzt schon, dass man den Vorgänger gespielt haben muss um es zu verstehen.

Merkwürdige Argumentation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben