• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Halloween-Event mit PVE-Modus und neuen Skins

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
In Blizzards Shooter Overwatch beginnt heute das diesjährige Halloween-Event. Neben dem bereits bekannten PVE-Modus „Junkensteins Rache“ gibt es neue epische und legendäre Skins sowie thematisch angepasste Karten. Darüber hinaus wird das Spiel mit einem Update auf die Version 1.29.0.1 aktualisiert.

Zur News: Overwatch: Halloween-Event mit PVE-Modus und neuen Skins
 
@DarkInterceptor

Ich behaupte das Gegenteil. Ich besitze fast alle Skins und habe kein Geld investiert... nur "etwas" Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ja, aber die meisten "zeitlich limierten" Skins kommen regelmäßig wieder. Sonst dauert das aber schon eine etwas Zeit. SO ungefährt 1300 Spielstunden seit Release :freak::freaky:
 
trane87 schrieb:
Ja, aber die meisten "zeitlich limierten" Skins kommen regelmäßig wieder. Sonst dauert das aber schon eine etwas Zeit. SO ungefährt 1300 Spielstunden seit Release :freak::freaky:

Hui. Ich finde es an sich ein sehr stimmiges Spiel, doch merke ich, dass ich ähnlich wie in CSGO dafür zu alt bin, um auch nur annähernd diese Reflexe der jüngeren Generation zu kontern. Finde es immer sehr spannend zuzuschauen, aber ebenso demotivierend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@taette

Ich bin 30+ ... noch geht es ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taette
Warum muss hinter dem Skin stehen, ob selten, legendär oder episch? Ach ich vergaß. .. Glücksspiel..

Sonst verklagt euch noch jemand, weil ihr was gesagt habt, was ihr nicht gesagt habt, auch wenn es andere nicht gesagt haben aber die Kläger gehört haben. So wie „Achtung!!! Kaffee HEIß!!!“

Hier dann: ACHTUNG: LEGENDÄR

Ich klatsch mal in die Hände :(
 
112211 schrieb:
Warum muss hinter dem Skin stehen, ob selten, legendär oder episch?

Einfach nur, um direkt zu beantworten, wie viele Credits für den jeweiligen Skin verlangt werden ^^
 
112211 schrieb:
Warum muss hinter dem Skin stehen, ob selten, legendär oder episch?
Damit jeder denkt, dass du auch 1300h investiert hast.
 
112211 schrieb:
Warum muss hinter dem Skin stehen, ob selten, legendär oder episch? Ach ich vergaß. .. Glücksspiel..

Sonst verklagt euch noch jemand, weil ihr was gesagt habt, was ihr nicht gesagt habt, auch wenn es andere nicht gesagt haben aber die Kläger gehört haben. So wie „Achtung!!! Kaffee HEIß!!!“

Hier dann: ACHTUNG: LEGENDÄR

Ich klatsch mal in die Hände :(
Stimmt im Gesetzbuch steht ja, dass Legendär und Episch eine rechtskonforme Beschreibung von Wahrscheinlichkeiten ist :) stimmt.....Hauptsache mal gequarkt was?
 
fox40phil schrieb:
DarkInterceptor schrieb:
ohne lootboxen kannst die ganzen skins usw doch kaum besitzen.

War nur Spaß von mir, habe noch nie sowas gekauft.
Mich interessieren die Skins nicht, aber ich muss sagen dass ich damals eigentlich alle Skins durch spielen bekommen habe. Man kann die ja auch mit diesen Münzen kaufen und das schafft man während des Events.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Richtig geile Skins!
Da wird am Wochenende aufjedenfall OW gedaddlt.

*HYPE*
 
Die Skins sind teils echt gut, bin aber extrem enttäuscht wie faul die sind.
Wenn da nicht zur Blizcon eine große Ankündigung kommt von wegen unsere gesamten Ressourcen sind in diese Entwicklung geflossen, kann ich nicht verstehen warum bei den Events immer wieder der gleiche Mist wiederverwertet wird. Die verdienen so viel Geld durch die Lootboxen und haben ein riesiges Team und Unternehmen welches dahinter steht. Also bitte, nur das Yeti Event reicht da nicht...
 
taette schrieb:
Hui. Ich finde es an sich ein sehr stimmiges Spiel, doch merke ich, dass ich ähnlich wie in CSGO dafür zu alt bin, um auch nur annähernd diese Reflexe der jüngeren Generation zu kontern.

Reine Übungssache, ich kann mich mit 40+ auch nicht beklagen. Wobei 16 Jahre Quake 3 vorher durchaus hilfreich waren :D

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch mit 16 kein GM geworden wäre, bei den C64-Shootern wie R-Type etc. war ich nicht wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taette
habe die 39€ investiert und alle Skins und andere Teile durch die Lootboxen bekommen. Von daher find ich das fairer als früher wo man auch immer doppelte Sachen bekam bevor man die neuen bekam. Nun gilt ja Neu vor doppelt beim Drop.

Finde bis auf den wirklich langweiligen Mei Skin (die hat noch nie ein cooles Halloween Kostüm bekommen!) den Rest echt schick...


Ich hoffe allerdings das ich das Event auch mal mit allen Charakteren spielen kann nicht nur mit den Vorgegebenen. Mal schauen obs nächste Woche klappt...
 
Zurück
Oben