Packard Bell EasyNote Ts44hr, Windows 8 Absturz ! nach aufschrauben

boss85

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop geöffnet ohne Erfahrung, kenne mich soweit nur mit Desktop PCs aus. Es ging darum das ich ein vergessenes Bios Password hatte und ich die Batterie Entfernern musste.
Ich habe einmal jede einzelne schraube geöffnet und der Laptop ging zum glück nicht so leicht auf, also habe ich es nur vorne versucht wo das Maus Panel ist diese klappe aufzumachen, sie ging auf und siehe da ich habe die Batterie enteckt alle schrauben wieder reingeschraubt.
Also habe ich eigentlich sonst nichts angegriffen bis auf die festplatte und den speicher kurz raus.
Allerdings machte es bei der Mittlern schraube der letzten einen kleinen ton als wäre ein Motherboard oder so gelöst geworden, der Laptop war aber nicht geöffnet !

So jetzt zu meine Problem, seit dem gab es Probleme am Laptop die entweder nur zufällig waren oder eben doch was Kaput gegangen ist ?

Ich benutze Windows 8 und es gab 2 mal bei der Installation Probleme da ich versucht habe gleich am Anfang das Administrator Konto zu verwenden und das Standard Konto zu löschen, und dort dann alle Treiber zu Installieren.

Im ende fekt habe ich noch ein drittes mal neu aufgesetzt und benutzte doch wieder mein Standard Konto und es hat geklappt.

Jetzt zu den Fehler Beschreibungen ich benutzte im Vorherigen Windows eine alte Stardock Deskapes Version und Windowsblinds 7.5 Beta Trial so wie Start 8 Trial ohne Probleme.
Diese wollte ich aber jetzt erwerben, jetzt habe ich genau das selbe nur halt Deskapes 8 das für Windows 8 gemacht wurde, nur Funktioniert Deskapes nicht mehr der Hintergrund des Desktop bewegt sich nicht mehr.

Zum Abschluss hatte ich noch einen Pc absturz wobei aber Deskapes nicht mehr gelaufen ist,
hier der Fehlercode (Bericht)



An was könnte das liegen ???

Ich habe nur einen so ausführlichen bericht geschrieben da es so viele Veränderungen gab und ich jetzt nicht weiß an was es genau liegt, ich hoffe ich habe keine Hardware zerstört :s
Obwohl der Pc ansonsten recht gut durchläuft bis auf den absturz, ich wusste am Anfang nicht das die Batterie sich eh nur vorne befindet und man nur 4 schrauben öffnen musste.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir weiter geholfen werden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal zusammen zu fassen.

Laptop läuft nach einigen Anlaufschwierigkeiten nach dem BIOS Reset prinzipiell einwandfrei. Probleme gibt es nur mit der Software Deskapes 8?
 
Genau, nur das der Absturz ohne laufenden Deskscapes passierte ?
Muss ich Irgend ein Cpu Fan ausschelten ?
Ergänzung ()

Rechner läuft doch nicht einwandfrei es gibt auch ohne Satrdock Software immer wieder Hänger und abstürze ?
 
Was ist denn in der halben Stunde zwischen 12:37h und 13:11h passiert, dass du von "immer wieder Hänger und Abstürze" schreibst?
 
Soory habe dann nie wieder geschrieben es war nur die Festplatte defekt, wurde ausgetauscht und alles gibg wieder wie neu.
 
Zurück
Oben