• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Payday 3 - Ohne Fleiss kein Preis, Gold and Sharke - Nicht verfügbar

schoolisoutfan

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.099
Hi,

ich habe PD3 seid release und schon einige Stunden darin versenkt. Nun habe ich 1,5 Monate Pause gemacht und mir das neue DLC geholt, seid dem steht bei den beiden oben genannten Heists "Verfügbar als DLC" was ist da los? Ich habe die Heists bereits gespielt, eine Neiunstallation und Rückgabe des neuen DLC hat auch nichts gebracht. Ich meine was soll das, die beiden Heists sind standard und können nicht mal als DLC erworben werden. Kennt jemand das Problem, bzw. was ich da machen kann?

payday.JPG
 
Starbreeze meint das sie nicht zuständig sind und ich mich an den direkten Payday support wenden soll. Dies scheint laut der Emailadresse plaion zu sein. Diese Antworten mir das es ihnen leid tut, ich soll das Spiel deinstallieren und dann evtl. versteckte user Dateien löschen und neu installieren. Payday hat aber im Grunde keine Userdateien, da stehen nur die configs drinen. Wie dem auch seih ich probiere erneut eine reinstallation. Wobei ich denke dass das Problem in meinem Profil auf dem Server liegen muss. Woher soll das Spiel sonst wissen was ich an dlc und Spielstand habe.
Wenn ich Pech habe ist das Accountprofil im eimer und ich müsste es neu kaufen.
 
Hast Du mal versucht PD3 auf einem anderen Rechner zu installieren mit Deinem Steam-Account?
Das würde ich noch machen um zu sehen ob es an der Installation liegt bei Dir.
 
Nein, habe ich noch nicht. Ich schau mal wann ich Zeit habe Pd3 ein 3tes mal runter zu laden. Der Support rätselt auch noch. Die finden es jedoch auch merkwürdig das bei Steam das DLC Paket und alle DLC einzelnen aufgelistet werden. Dabei ist das bei meinen Freunden auch so. Mal schauen was ich für eine Rückmeldung ich bekomme. Zumindest wird einem relativ schnell geantwortet.
 
Zurück
Oben