Pc fährt nicht hoch

rhino01

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
8
Hi Leute
Ich hoffe ich bin diesem Post richtig.

Seit heute Abend haben mein PC und ich eine kleine Hassliebe und ich hoffe, ihr könnt dort behilflich sein.

Heute Nachmittag war mein PC langsamer als sonst. Habe auch keine neuen Updates gemacht oder so. Eigentlich nichts anders als sonst. Heute abend wollte ich am PC und bis zum Windows 10 bitte warten Bildschirm komm ich nicht. Er lädt sich n Wolf. Die Festplatte scheint jedoch zu arbeiten. Er lädt und lädt und weiter als der bitte warten screen komme ich nicjt.

Was kann ich noch tun ? Brauch eure Hilfe.
 
rhino01 schrieb:
Ich hoffe ich bin diesem Post richtig.
Hier ist Datenrettung. Also die wichtigste Frage zu erst: Sind die Daten dir wichtig, oder nicht?
Weil wenn ja, dann ist jedes weitere Einschalten und rumpfuschen eventuell tödlich für deine Daten.

Sind die eh gesichert und/oder unwichtig, kann man Experimente machen.

Und du solltest genaue Daten zu deiner Hard- und verwendeter Software geben.
 
Hi

Also mein PC ist folgender
Gaming PC Multimedia AMD A8-9600 4x3.1GHz |ASUS Board|8GB DDR4|512GB M.2 SSD|Radeon R7 Series HDMI|DVD-RW|USB 3.0|SATA3|Sound|Windows 10 Pro|GigabitLan|3 Jahre Garantie|Made in Germany|Computer Deskto

Ich arbeite meist mit FL Studio, also produziere Musik. Ich benötige noch die Daten die darauf sind. Starten im abgesicherten Modus funktioniert leider auch nicht, selbst da lädt er sich nen Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rhino01 schrieb:
also produziere Musik
Die wirst du ja hoffentlich gesichert haben. Denn wenn nicht, ist die eventuell jetzt weg.
Daten sind auf der M2 SSD? Oder hast du noch eine Festplatte?

Wenn dir die Daten wichtig sind, dann ist hier besser Ende. Dann rufst du morgen Datenretter wie Convar oder Ontrack an.
Wir hier können nur probieren. Und jedes Einschalten zerstört die Daten eventuell noch mehr. Gerade dann, wenn du keine Ahnung hast!
 
...mit der CPU war der Rechner eh nie fürs Arbeiten gedacht.

Platte ausbauen, an anderen rechner anschließen, daten kopieren
 
Zurück
Oben