PC für anspruchsvolle Spiele maximal 1400€

sorry es sind sogar 700 Watt, was auch immer ich mir dabei gedacht habe damals..

Die Palit( sagt mir gar nix der Hersteller) ist ja Triple Slot könnte es da Probleme geben wenn ich ne Soundkarte und ne kleine Pci express mit drin habe?

Dasmit der Pali probier ich. Ansonsten kann ich die ja auch wieder zurückgeben. Und wenn ich die behalte gibts immerhin Mgs dazu.

Wielange kann man mit Win7 noch gut fahren? Das meiner Win 10 nicht mag ist auch so ein Problem
 
Naja, die Palit ist etwas dicker als zwei Slots. Also wird sie als "Triple-Slot" bezeichnet. Inwiefern aber weitere Steckkarten in dein Gehäuse / Mainboard passen, musst du selbst schauen, da wir beides nicht kennen.
Grafikkarten mit Axiallüfter sollten aber immer ein wenig Freiraum unter der Karte haben, damit die Lüfter ausreichend Luft anziehen können.

Sicherheitsupdates für Windows 7 gibt's noch bis 2020. Also theoretisch ist das bis dahin gut verwendbar. Ob man das aber möchte - gerade als Spieler im Hinblick auf DX12 - steht auf einem anderen Blatt.
 
Naja wenn Sie nicht passt, kann ich Sie ja zurücksenden.

Bei MF läuft die Karte ja als Triple-Slot und bei Gamestar als Dualsolt.

Meine 280 ist auch "angeblich" Triple und passt gut rein.

Zur Not fliegt halt die Soundkarte raus, braucht man eh nimmer..
 
Mit deinem Rechner sollte doch alles aktuelle in FHD ordentlich kaufen... Sandy-i5, R9 280... Vielleicht einfach mal Win neu aufsetzen oder das kostenlose Upgrade zu 10 in Anspruch nehmen. Falls die Temps zu schlecht sind könnte auch ein anderes Gehäuse wunder bewirken, was für eines hast du jetzt genau? Und wo sind welche Lüfter wohin blasend montiert?
 
Hab ein Coolermaster Centuorion 2 Midi

Hat vorne einen Frontlüfter hinter einem Filter, nehme an das der ansaugt aber da müßte ich erst die Blende abmachen, (heute abend)
Ansonsten hab ich oben noch einen Lüfter der die Luft nach außen bläst.

Ich haben jetzt die GTX bestellt, wird schon was bringen, die 280 hab ich bloß gekauft, weil ich schnell Ersatz brauchte weil meine GTX560 Ti OC kaputt ging (hat nie richtig funkioniert, aber GB fand nie den Fehler)
 
Naja Schaden wirds ja nix das ich die Karte dann habe. Ist ja laut Tests auch sehr leise und braucht weniger Watt.
Und der PC bleibt länger akutell.

Bleibt nur zu hoffen das die CPU nicht limitiert, aber das konnte ich bisher noch nicht feststellen.

In welche richtung sollten die Lüfter den pusten, dann dreh ich die halt um?
 
Jop mach es so und berichte mal was es gebracht hat:)
Ob die CPU limitiert ist ja fix rausgefunden wenn FPS im keller sind mit entsprechenden Prog. schauen was am anschlag läuft und schon weiste wer die ente ist.^^


Aber die CPU sollte eig. fur alles langen geparrt mit ner dicken GPU sollten 60FPS immer min. drinne sein ausser natürlich bei ganz schlechten optimierungskrüppeln alla DayZ z.b
 
Werde ich machen.

MSI Afterburner kann man dafür nehmen oder?
 
Habs eben mal angeschmissen (Graka kommt wohl erst morgen)

WoW und ESO da werden alle 4 Kerne gut 90% belastet, aber ich denke das ist bei einem MMMO noch normal, mal sehen wie es bei Battlefield oder Metro LL aussieht.
 
So heute ist die Karte nun gekommen und ich habe sie gleich eingebaut.

Gut ist, das sie relativ schmal ist, und nicht so lang wie die alte MSI.

Ich habe schon ein paar Tests durchgeführt in den WG spielen wie World of Tanks und World of Warships hab ich bei maximalen Details und Kantenglättung in Full HD Auflösung stabile 60fps bzw. minmal 55fps.

Die Temperaturen sind zwischen 65 und maximal 78 laut Afterburner.

Gut ist das die Karte sehr leise und im idle praktishc lautlos ist.

Ich möchte mich für die tolle Hilfe bedanken, ihr habt mir ne Menge Geld gespart. Nun giltl es noch Win 10 irgendwie zum Laufen zu kriegen.

Mein Rechner ist jetzt für die nächsten 2 Jahre wieder gut "dabei".
Dann melde ich mich wieder:evillol:
 
Zurück
Oben