PC für nur zwei spiele !? ist dieser ausreichend ... !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ac123ac

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
6
Guten Morgen lieber Computerbase user ;) ,






ich will mir sehr gerne wieder einen PC zulegen.


Zurzeit habe ich keinen eigenen und nutze den von meinen Eltern.


Meine Frage an euch:

Ist es möglich auf diesem PC Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive ruckelfrei zu zocken !?


Der Link zum Angebot: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8352&cPath=30_31

Hier die technischen Daten:




Technische Daten
CPU: AMD A4-6300 APU (Accelerated Processing Unit) 2× 3700 MHz, TurboCORE Technologie bis zu 3900 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: AMD Radeon™ HD 8370D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI
Mainboard: MSI™ A55M-E33, Sockel FM2, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Gehäuse: Design-Mini-Tower (CSL 6008), Farbe schwarz, gebürsteter Edelstahl-Look / Mesh
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil






Mfg ac123ac
 
Schwer zu sagen. Ich weiß nicht, wie leistungsstark diese iGPU bei AMD ist. Das ist ja sozusagen nur die Onboard-Karte (also der Grafikchip, der in dem Prozessor sitzt).

Aber warum steckst du das Geld nicht besser in ein paar anständige Komponenten und baust diese zusammen, oder lässt zusammenbauen? ;)

Hier, schau da mal rein. Ist besser, als diesen Fertig-Müll zu kaufen!

https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich nur Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive ;)

Habe ich bei meinem vorherigen PC auch gemacht ;).

Wenn ich Spiele wie Battlefield, Call of Duty, etc. ..... und die ganz neuen die jetzt erscheinen auf PC zocke, lohnt sich nicht, da gebe ich viel mehr aus.

Da würde ich mir lieber nur eine Ps4 kaufen aber da ich eh nur diese zwei spiele am liebstem mag <3 :) , will ich auch nicht allzuviel geld ausgeben.

ich will so gerne wieder diese zwei spielen zocken ohne das es ruckelt :) *__* habe sie nähmlich ca 2-3 jahre nicht mehr gespielt :(
 
kurz und knapp: NEIN! Die APU kost grad mal 35 Euro wenn du se so kaufen würdest, die Grafikeinheit kann rein gar nichts. Das reicht selbst für CS:Source und GO nicht
 
Was ist für dich flüssig? Bei mir fängt flüssig bei 120 FPS+ an. Bei manch anderen reichen auch 60 fps
 
Am besten sagst du uns mal dein Maximalbudget und nennst alle Komponenten, wie z.B. Monitor, Maus etc. die du sonst noch brauchst.
Dann stellen wir dir was zusammen, was besser als der Fertig-Mist ist. :p
 
reichen diese daten aus um css oder cs go zo zocken ?

ohne das es laggt , hängt , ruckelt !?




Technische Daten
CPU: AMD A4-6300 APU (Accelerated Processing Unit) 2× 3700 MHz, TurboCORE Technologie bis zu 3900 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: AMD Radeon™ HD 8370D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI
Mainboard: MSI™ A55M-E33, Sockel FM2, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Gehäuse: Design-Mini-Tower (CSL 6008), Farbe schwarz, gebürsteter Edelstahl-Look / Mesh
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
 
Nein! ;)

@ Vorposter
Deswegen soll er ja auch sagen was er alles braucht und uns sein Maximalbudget nennen^^
 
ich will nur css und cs go zocken nicht mehr nicht weniger






Technische Daten
CPU: AMD A4-6300 APU (Accelerated Processing Unit) 2× 3700 MHz, TurboCORE Technologie bis zu 3900 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: AMD Radeon™ HD 8370D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI
Mainboard: MSI™ A55M-E33, Sockel FM2, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Gehäuse: Design-Mini-Tower (CSL 6008), Farbe schwarz, gebürsteter Edelstahl-Look / Mesh
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil






:: Systemanforderungen ::



(CS:GO)

Link: http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-global-offensive/47219.html


(CS:S)

Link: http://www.gamestar.de/spiele/counter-strike-source/33671.html#




eigentlich reichen sie vollkommen aus.
 
Wieso meldest du dich dann hier an, wenn du es sowieso besser weißt? :rolleyes:
Kauf dir halt den PC, wenn du meinst, es läuft^^
 
ker Freundchen, poste nicht drei mal den gleichen Kram. Es reicht NICHT! Wenn du meinst es reicht, dann bitte hör auf hier zu posten und kauf dir den Müll. Wenn du Hilfe willst sei kooperativ und mach das was schon mehrmals gefordert wurde: Budget?
 
Wenn dir 30 fps für CS genug sind dann natürlich.
Aber normalerweise zockt doch niemand unter 100fps ernsthaft CS.
 
Was ist denn hier los? Liest überhaupt noch einer die vorherigen Kommentare? :grr:

Unglaublich.... der eine postet zum drölften Mal die Daten des Komplett PCs, der andere die FAQ zum Gaming PC.

eigentlich reichen sie vollkommen aus.

Verdammt nochmal, dann kauf den Müll und werde damit glücklich!
Einmal die Daten posten reicht übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bundle aus unserem für 269,90 EUR erhältlichen Sprint 5518W8 (Dual) und einem 22" ASUS® VS228NE TFT sowie dem Tastatur-/Maus-Set von Microsoft®. So entsteht ein leistungsfähiges Komplett-System für Ihre Home & Office-Anwendungen."

das ist ein 1-Moduler mit integrierter Grafik und eigentlich ein Office-Pc.

http://www.youtube.com/watch?v=IQ-CtgdvQqM
--css (und auch nur ne simple funmap)

cs:s naja sollte gehen, aber bei Cs:go dürfte es mit vielen Spielern schon SEHR eng (ruckelig) werden...
schau lieber mal in die gaming-pc FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders witzig an dem Angebot ist, das nirgends explizit erwähnt wird, welche Marke denn nun verbaut wird und am allerwichtigsten, welche Frequenz der RAM hat. Ein 1333er RAM führt bei APUs mitunter zu brachialen Leistungseinbußen.
Und ein Modul ist dann das NoGo schlechthin. SS und DS, SC und DC......mir wird schlecht! :kotz:
 
Du kannst damit CS:S flüssig auf niedrigsten Details in einer Gameboy-Auflösung spielen. Sobald es aber nach mehr als 2 Vierecken aussehen soll, reicht die APU nicht. Da muss mindestens eine A8-APU her.
Oder kurz: Das System reicht nicht.

Wenn du für dein Geld mehr haben willst, dann sag uns doch, wie viel du ausgeben kannst. Wir stellen dir etwas zusammen, mit dem du auch deine Freude hast.

Übrigens sind die Minimalanforderungen die du verlinkt hast nichts wert. Da steht soviel wie "braucht einen PC" ... wie du aber selber festgestellt hast, ruckelt es auf schlechten PCs. Es zählt eben nicht nur der Prozessor, und selbst bei dem nicht nur die GHz, sondern VIEL WICHTIGER ist die Grafikkarte. Und die ist bei der APU A4-6300 einfach viel zu schwach. Da muss (wie bereits oben erwähnt) mindestens eine vom Schlag A8 her, besser noch eine richtige Grafikkarte.
 
für CS:S brauch mindest eine Grafikkarte von 265 mb


und nicht mal einen all so guten prozessor.


was für budget ( haha ) !?


hätte man meine frage richtig verstanden hätte ich nicht 3 mal desselbe posten müssn. *_*
 
Das läuft nie und nimmer flüssig auf Full-HD^^
Der oben im Video spielt auf 'nem 4:3 Monitor mit vllt. 1024x768 ;)
 
css ist kein battlefield 4 haha
Ergänzung ()

und mich dafür dumm anmachen wenn ihr es selber nicht wisst !? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben