PC hängt sich öfters auf

Nico2000

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
10
hallo, mein PC hängt sich öfters mal auf das passiert so spiele ein Spiel Schließ es und auf einmal hängt es sich auf. Ich kann meine Maus nicht mehr wegen Nix. Ich weiß nicht wieso ich bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_1554.png
    IMG_1554.png
    643,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1553.png
    IMG_1553.png
    632,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1498.jpeg
    IMG_1498.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 121
Habe mal in der Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut fast überall windows

Zuverlässigkeitsüberwachung 23.05.2023 16_15_50.png
 
Geht womöglich auch Richtung Software/Treiber/Tools Problem.
Im Zuverläßigkeitsverlauf gibt es ja einiges zu inspizieren.
Man sieht auf dem Screenshot nur die Details vom 08.05 und hier mal keinen Hardwarefehler.
 
Na ,einfach mal nachschauen was da so sein Unwesen treibt,
womöglich immer mal wieder der gleiche Kram (Software/Tool)
und man hätte je nachdem den Übeltäter.
 
Geh mal ins Bios und schau dir an ob alles auf Auto steht.
Alles was nach übertacktung riecht erst einmal abstellen.
Ich hab gestern so ein Problem bei mir mit hängendem Chrome oder Programmen beseitigen können.
Achso, ich hatte auch etwas undervoltet und dort wieder zurück auf Auto gestellt.
Vieleicht liegt es bei dir ja ähnlich.
 
Zurück
Oben