PC lässt sich nicht mehr anschalten.

standbox

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
68
Hallo,
ich habe eben in meinen PC eine Festplatte eingebaut. Das Problem ist nun, dass ich dabei versehentlich die losen Kabel des Frontpanels entfernt habe. Nun kann ich den PC nicht mehr starten. Leider habe ich, da es ein Versehen war, kein Foto von den angeschlossenen Kabeln gemacht. Ich füge hier mal ein Foto der Anschlüsse an. Das Mainboard ist ein Intel DP67DE.
Vielen Dank im Voraus!
SAM_0304.JPG
SAM_0306.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: standbox
die polarität ist bei power switch und reset switch egal
bei hdd led und power led: wenns ned leuchtet: umdrehen!.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Manual.png

Alternative Front Panel Power LED also Punkt F benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, standbox und whats4
Ok wow, ich hab anscheinend die Stecker nicht richtig angeschlossen und dachte ich verstehs nicht.
Sorry für die Zeitverschwendung und danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Zurück
Oben