PC startet nicht mit neuer GPU - mit alter schon

Also wenn beim Rückbau alles wieder funktioniert und die Tipps hier nicht geholfen haben nicht lange überlegen! Zurück und was neues (Idealer Weise vom Händler und nicht ebay&Co)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffelbro
Kartoffelbro schrieb:
@Müritzer danke für die Hilfe.

Mit den 4 RAM-Sticks ists mir mittlerweile auch aufgefallen, aber die laufen im Moment recht konstant und stabil auf 2800 MHz immerhin.



Ist der PC denn bei dir überhaupt angegangen, um dann nicht zu booten? Bei mir geht ja nichtmals irgendwas an. Es leuchtet einfach nur für ne milliskunde das Lämpchen der Karte und vom Gehäuse. Da kommts mir irgendwie schwer zu glauben, dass es daran liegt. Aber ich werds am Wochenende mal probieren, wenn Zeit ist.
Was ist das wieder für ein eBay Händler?
Diese ganze eBay Händler verkaufen nur noch schrott, dass kann ich schon im Voraus jedem garantieren.
Lieber privat von einem seriösen Verkäufer.
 
Zurück
Oben