PC startet nur die Lüfter, komme nicht ins BIOS

Nickel schrieb:
Mit Hinweis auf den verbogenen PIN, sonst wird man es dir anlasten.
Mindfactory z.B. wird es überprüfen.
Ergänzung ()


Eher nicht.
Selbstverständlich werde ich auf die kaputte PIN aufmerksam machen.
Am Ende ist es natürlich dann Aussage gegen Aussage und entweder zeigen die sich kulant oder nicht.
Naja, ich müsste ja die Kaufsache eigentlich überprüfen. Aber wer geht schon mit der Lupe das Board absuchen nach dem Kauf/vor dem Einbau?
Zudem: Selbst wenn ich die Verpackung geprüft und dabei festgestellt hätte, dass die schon mal geöffnet war, auch hier hätte gegolten: Aussage gegen Aussage. Wie will ich beweisen, dass nicht ich die Verpackung geöffnet habe, sondern dass die schon mal offen war?
Egal...ich habe bei meinem Händler in den letzten 15 Jahren sehr viele Elektronikartikel gekauft und habe noch NIE etwas zurückgeben müssen. Mal schauen, wie die mit langjährigen Kunden umgehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben