Pc stürtzt ab, kurz vorher Warnung zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden.

So, eben ist es wieder passiert. Mir fällt auf, dass ganze geschieht meistens gegen Abend. Ich schalte den PC in der Regel morgens ein und auch erst spät abends wieder aus. Der Pc stürzt meistens dann ab wenn der Speicher gegen Abend voll ist, das ist meine Vermutung? Bild wird einfach schwarz und wenn ich den PC dann über den Reset Knopf neustarte, läuft wieder alles perfekt.

LG
 
und schon mal " Arbeitsspeicher läuft voll " bei Google eingegeben?
wenn da keine Lösung bei ist, dann?
 
Mr.nobody schrieb:
Ich vermute, es kann auch ein Memory leak sein der durch ein defekten Kontakt im DDR3 Modul hervorgerufen werden kann.
Also die Module mal ausstecken und wieder einstecken.
Prüfen ob diese nicht defekt sind.
Stress-test laufen lassen wie. Linx stress test.
Ergänzung ()

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherleck



Habe das mal gemacht und mir wurden 0 Errors angezeigt. Mein Problem ist aber anscheinend das der Speicher tatsächlich volläuft oder? Oder liegt es vllt. doch an einem LAN/WLAN Treiber?
 
Zurück
Oben