PC stürzt hin und wieder aus Spaß ab

Hatte das vor 3 Jahren mal lag auch am Netzteil der hatte dann so leichte Spannungeinbrüche, und zack war die kiste weg.
Beim Netzteil sollte man nicht sparen, leider ist das der Punkt wo ganz oft gespart wird.
 
Meine Worte! ;)
Und durch den hochgelobten Fumark kann man das auch nicht testen, da bei mir z.B. der PC regelmäßig im Idle, also ohne Last, abstürzte.

Edit:
Nicht regelmäßig, aber meistens im Idle! ;)
 
... wenn der PC sich im IDLE schon abschaltet muss man natürlich nicht mehr mit Furmark testen, wie auch :D. Furmark wird ja nicht hochgelobt. Furmark treibt nur die Grafikkarte zur max. Spannungsaufnahme. Da kann man schnell sehen, ob das NT das mitmacht (und die Grafikkarte).
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja auch einfach ein netzteil bestellen mit 14 tagen rückgabe recht und es einfach testen ob es geht, wenn das problem weiterhin besteht schickstes halt wieder zurück ;)
 
100€ and die die gesagt haben es ist mein Netzteil.
Mein Freund hats für mich getestet. Ich hatte solange sein Netzteil.
Bei mir lief solange alles Super, sein PC ist Heute genau 7 Tage nach dem Tausch abgeschissen.
Nun hole ich mir n neues, kanns direkt umtauschen und bekomme vollen Preis wieder.
Ausserdem habe ich am Netzteil NICHT gespart. habe 60€ für das BeQuiet E6 ausgegeben, und es ist nicht schlecht!
Jetzt ändere ich die Marke ja auch nicht, bleibe stehts bei BQT :freak:
 
Ich schicke dir meine Kontonummer per PN! :D
 
... und ich Döspaddel hab nichts geschrieben weil es recht offensichtlich am NT lag. Naja :evillol:.
 
Zurück
Oben