Pc zusammenstellen und zusammenbauen lassen.. Aber wo?

Naja 7-8 Stunden mit Custom Wasser loop. Ansonsten ist das selbst für nen leien in maximal 2 Stunden erledigt, wenn man Schritt für Schritt nach z.b nem Video arbeitet.

Die Angst was kaputt zu machen ist halt echt unbegründet. Hat doch jeder Topf seinen Deckel in so nem pc. Is wie Lego. Nur das hier jeder Stein seinen Platz hat und auch woanders nicht passt.

Hardware ist einfach viel robuster als es die viele glauben. Vorallem spricht der TE ja auch von aufrüsten, das müsste dann ja in nem laden passieren. Dann kann man gleichbleibend kaufen und wenn’s net mehr reicht neu kaufen. Nen aufrüsten ist nämlich genauso „gefährlich“ wie n kompletter Neubau
 
Zu deinem letzten Abschnitt (Aufrüsten): Das muss nicht so sein. Er schreibt ja, dass er ihn später aufrüsten kann.
Aufrüsten ist auch die Einstiegsdroge für den ersten Selbstbau :D
 
cartridge_case schrieb:
Außerdem ist halt so gar nichts an Eigeninitiative erkennbar.

Eine Frage für ein Forum zu verfassen ist Eigeninitiative und zudem für mich in diesem Fall die sinnvollste Option um eine gescheite Antwort zu bekommen. Aber vielleicht hättest du auch einfach zum Thread beitragen können in 1-2 Sekunden, anstelle unsinnige Kommentare zu schreiben und deine Zeit zu verschwenden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselty und CyrionX
Zurück
Oben