• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

perfekter Zeitpunkt für PS4-Kauf?

Ich hab meine letztens bei Media Markt gekauft für 399,- + Driveclub im Bundle. Wenn man bock hat, kann man das Game ja noch verkaufen und hat am Ende nur ~350€ für die Ps4 bezahlt.
 
In den Staaten hat Dell sein Brack Friday Bunduru angekündig: PS4 + GTA V + TLOU für $399. Gibt nen netten Ausblick darüber, was so gehen könnte demnächst ;).
 
Ich mußte gerade stark gähnen bei dem Thread, kann auch daran liegen, daß ich erst einen Kaffee intus habe.

Der perfekte Zeitpunkt mir einen 2. zu holen. ;)
 
Freut mich dass es dir gut geht alter Freund. Aber was hat dein Koffeinspiegel mit dem Thema zu tun ;). Und ja, ich trinke gerne noch eine vierte Tasse.
 
Hi,

Ich denke ich werde auch mal zum Geizmarkt fahren und mir die PS4 holen.

@justFAME:

Hast du vielleicht DRIVECLUB schon angespielt? Ist das was, oder sollte man zu einem anderen Bundle greifen. Ich hätte da Interesse an dem Bundle mit The Last Of Us Remastered.

Muss aber noch gucken wo das lagernd ist.
 
Ich würd The last of us jedem Rennspiel vorziehen, besonders wenn mans noch nicht gespielt hat.
 
justFAME schrieb:
Ich hab meine letztens bei Media Markt gekauft für 399,- + Driveclub im Bundle. Wenn man bock hat, kann man das Game ja noch verkaufen und hat am Ende nur ~350€ für die Ps4 bezahlt.

Moment mal, bei Ebay ist sie 1€ billiger !!!

Um von den Geringverdienern mal wegzukommern, die den Preis als Kaufargument angeben. Die PS4 lohnt sich momentan noch überhaupt nicht, es gibt keine Spiele. Wie teuer sie ist, ist völlig egal.
 
Ich könnte schwören ich hätte letztens auf der Playstation 4 echt ein Spiel gespielt, muss ich mich wohl getäuscht haben, vielleicht habe ich auch nur ein Let's Play geschaut und das verwechselt..................................
 
Hi,

Um von den Geringverdienern mal wegzukommern, die den Preis als Kaufargument angeben. Die PS4 lohnt sich momentan noch überhaupt nicht, es gibt keine Spiele. Wie teuer sie ist, ist völlig egal.

Also ich kenne da schon eine Menge an Spielen!

Und jede Woche will ich und kann auch keins durchspielen. Somit ist das angebotene Sortiment mehr als ausreichend. Abgesehen davon gibt es wirklich massiv viel Spiele für die PS4 und es sind einige in Entwicklung.

Egal - ich kaufe sowieso :)
 
Also ich habe meine PS4 quasi seit Release. Und kann mich über langeweile was Spiele angeht auch nicht beschweren. Wenn ich etwas spielen möchte, dann habe ich immer etwas zur Auswahl gehabt.

Und für alle die jetzt kurz vor einem Kauf stehen, kann ich das Last of Us Bundle wirklich empfehlen. Das Spiel ist ein absolutes Must-Have ;)
 
Hallo,

Und für alle die jetzt kurz vor einem Kauf stehen, kann ich das Last of Us Bundle wirklich empfehlen. Das Spiel ist ein absolutes Must-Have

Genau auf den Tip habe ich gewartet. Danke - Rennspiele sind eigentlich eh nicht so mein Ding, deshalb werde ich das DriveClub Bundle mal ausschließen.

Verkaufen der Spiele ist ja auch nicht mehr so leicht. Das Gebraucht-Kaufen ist irgendwie nicht mehr so der Renner.


Das Last of Us Remastered Bundle würde mich bei uns in Österreich 420€ kosten. Oder doch das Triple Bundle von Amazon um 439?

Bin mir nur nicht sicher ob die Lieferung von Amazon auch ohne Probleme durchgeführt wird. Nicht dass der Paketdienst das Packerl dann rumwirft wie wenns eh um nix gehen würde.
Da hab ich immer ein bisschen Angst.

Ich denke ich werde Zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler :()
Mikey158 schrieb:
Das Last of Us Remastered Bundle würde mich bei uns in Österreich 420€ kosten. Oder doch das Triple Bundle von Amazon um 439?

Mit Triple Bundle meinst du mit 2 Controllern und The Last of Us? 2 Controller finde ich immer sinnvoll, zwecks gemeinsamen spielen (Fifa oder ähnliches) oder falls mal ein Controller leer ist. Ein leerer Akku kommt bei der PS4 leider schneller vor, da durch diese tolle (für mich bisher sinnlose) Lightbar der Akku strapaziert wird.

Das schöne an TLoU Remastered ist auch, dass im Gegensatz zu der PS3 Version hier schon der DLC enthalten ist.

Meine PS4 habe ich damals auch bei Amazon bestellt und hatte keinerlei Probleme ;) Was der Paketdienst damit gemacht hat, weiß man natürlich nie so richtig. Aber mMn wurden die Pakete zu Media Markt, Saturn und co ja auch von irgendwem geliefert und da weiß man ja auch nicht wie die damit umgehen :)
 
HI,

Mit Triple Bundle meinst du mit 2 Controllern und The Last of Us? 2 Controller finde ich immer sinnvoll, zwecks gemeinsamen spielen (Fifa oder ähnliches) oder falls mal ein Controller leer ist. Ein leerer Akku kommt bei der PS4 leider schneller vor, da durch diese tolle (für mich bisher sinnlose) Lightbar der Akku strapaziert wird.

Der Inhalt des Triple Bundle:

1 PlayStation 4 System
1 Killzone Shadow Fall Game für PS4
1 inFamous Second Son
1 Knack
1 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 Mono-Headset
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel


Das schöne an TLoU Remastered ist auch, dass im Gegensatz zu der PS3 Version hier schon der DLC enthalten ist.

Jep, hab ich gelesen und bin auch schon gespannt darauf :)



Meine PS4 habe ich damals auch bei Amazon bestellt und hatte keinerlei Probleme Was der Paketdienst damit gemacht hat, weiß man natürlich nie so richtig. Aber mMn wurden die Pakete zu Media Markt, Saturn und co ja auch von irgendwem geliefert und da weiß man ja auch nicht wie die damit umgehen

Stimmt, die Pakete die zu den Geizmärkten geliefert werden sehen zum Teil auch etwas angeschlagen aus .



Noch dazu muss ich jetzt sagen:

Ich habe gerade bestellt: PS4 Last of ur Remastered Bundle um 400€ gerade aus.

Habe ein bisschen mit dem Händler gefeilscht :)

Vielleicht wäre das Triple was gewesen, doch die Spiele interessieren mich nicht so wirklich. Und falls ich die nicht verkaufen kann, dann bleib ich darauf sitzen und das brauche ich nicht.

Vorrangig ist mal AC-Unity dann Last Of Us - später dann mal MK 10 und zwischendurch Worms :)
 
Die Spiele aus dem Triple-Bundle sind jetzt nicht so der Bringer.

Mit Killzone werde ich einfach nicht warm, Knack ist wohl echt nicht so der Hit und Infamous ist ganz cool.

Allerdings bekommt man Killzone, Infamous und besonders Knack teilweise auch schon sehr günstig, so dass sich ein anderes Bundle und nur der Kauf eines der Spiele aus dem Triplebundle wohl mehr lohnt.
 
Allerdings bekommt man Killzone, Infamous und besonders Knack teilweise auch schon sehr günstig, so dass sich ein anderes Bundle und nur der Kauf eines der Spiele aus dem Triplebundle wohl mehr lohnt.

So dachte ich auch. Abgesehen davon, dass ich keines der Spiele gespielt habe, doch die Vorschau von Infamous lässt mich völlig kalt.

Na dann warte ich mal ab auf Freitag, denn da soll das Paket kommen.
 
@Mikey158, Last of Us kann ich auch echt nur empfehlen, war eine gute Entscheidung, ich bin das auch grad am suchten. =D
DriveClub ist naja, muss man mal abwarten bis die Server irgendwann mal funktionieren.
 
Ich habe mir damals das Killzone Bundle mit Kamera und 2 Controllern gekauft. Killzone und die Kamera habe ich dann allerdings direkt weiter verkauft ;)

Dann viel Spaß mit deiner PS4 :)
 
der perfekte zeitpunkt definiert sich wie folgt:

der zeitpunkt nach dem ersten shrink, wenn es mehr als 10 exklusiv-titel gibt von denen man 50% spielen möchte und weiterhin min. 10 brauchbare cross-plattform titel erhältlich sind.

so einfach ist das.

:)
 
Zurück
Oben