• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES2015 Demo ps4

Eschte

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
912
Hi, kann man diese Demo nur an einem bestimmten Tag runterladen? Hab heute meine ps4 bekommen, angemeldet aber ich kann pes2015 nur vorbestellen. Nicht die Demo Downloaden
 
Also nicht im Store? Ich bin schon lang raus aus dem Thema PS. Wie geh ich vor?
 
Doch, einfach dem Link folgen mit deinem PSN-Account einloggen und Demo laden. Kannst es natürlich auch an der Konsole über die Shop-Suche machen.
 
Wie gesagt, im Store hab ich kein Demo Button gefunden. Nur "vorbestellen". Ich hab kein einziges Spiel als Demo runter laden können :( angemeldet war ich im PSN
 
Hast du es über die Suche probiert oder auch mal die Kategorie "Demo" genommen? Wie gesagt, wenn du es über den Link oben machst musst du Dich nur noch einloggen und kannst es dann gleich Laden per "anschubsen" auf die PS4.
 
Im Suchfeld hab ich PES2015 eingegeben, da kam nur Vorbestellen. Eine Demo Rubrik hab ich nicht gefunden? Ich probiere es mal überm Link.
 
Also habe es eben mir mal angesehen. Einfach im PS4 Menü ganz nach links auf "Playstation Store", dort links runter auf "Spiele" hier weiter auf "Demos" und dann ist bei mir oben schon die PES 2015 Werbung sowie drunter neben Fifa 15 Demo auch die PES 2015 Demo.
 
Die PS4 ist aus aber ich hab ohne scheiss keine Demos gefunden. Gibt's doch garnicht :(
 
Hab's gefunden. Ich bin sofort auf Suche. Und da gibt's nur zum kaufen.
 
Was sagt ihr zur Demo?
Gefällt euch das Spiel besser als Fifa15?
 
das spiel ist der Hammer! natürlich ist das jetzt alles subjektiv gesehen, aber ich finde PES deutlich besser und angenehmer zum zocken wie Fifa.
 
Wesentlich besser als FIFA. Viel dynamischer, manchmal auch Abpraller, der Gegner und auch selbst verspringt mal hin und wieder der Ball. Es fühlt sich lebendiger an.

Manko: Torhüter sind beim rauslaufen eine Katastrophe. Auch bei Ecken und Freistößen sind sie suboptimal.
 
Hat es denn inzwischen Lizenzen?
Kommt nur mit in Frage.

Meinen geliebten Ultimate Team Modus gibt es ja leider nur bei Fifa.
 
CL Lizenzen halt.

Spielernamen und Gesichter sind wahrscheinlich in den Ligen original, aber die Teams nicht. Nur die CL Teilnehmer.
 
Und damit ist das Spiel für mich leider draußen.
​Ohne Buliteams geht nichts.
 
Sollte ein Spiel wirklich so entscheident von den Lizensen leben? Ich lieb es zwar auch mit Schalke zu spielen, aber bei Sportspielen sollte es doch noch um etwas Gefühl gehen und Fifa spielt sich da ziemlich mies. Den meisten Spaß hatte ich früher mit Anstoß und da war keinerlei Lizens dabei ("Betrügen!" xD).
Die PES Demo müsste ich mir auch mal besorgen. Ich hoffe, dass dieses PES wieder richtig gut wird, da ich eigentlich den Ausgleich zwischen den Lizensen und Spielgefühl (eigentlich am wichtigsten) liebe.
 
Ich spiele halt viel Ultimate Team.
Da sind Lizenzen schon verdammt wichtig.
 
Zurück
Oben