• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pioneers of Pagonia: Siedler-Alternative ist auf Steam im Early Access erschienen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spliffy83, Der Trost, Krazee und 13 andere
Weihnachtsgeschenk für mich☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Pixelmonteur, Bert und 19 andere
Hätte mir ein Tutorial im Spiel gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, winterblut, Crazytom und 5 andere
Weiß jemand, ob es nicht nur einen coop Modus, sondern auch einen pvp Modus geben wird?
 
Gekauft, alleine schon wegen Volker um seine Arbeit zu unterstützen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, Bert, Maxysch und 20 andere
Siedler 1 auf dem Amiga hat nen Kumpel und mich umgehauen. Nächtelang gezockt. War der Hammer!

POP wird auf jeden Fall gezockt, nachdem die letzten "Siedler"-Teile eine Enttäuschung waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, Zockmock, Otsy und eine weitere Person
xmimox schrieb:
Ist nun mal early acess und nicht „fertig mit allen dlcs und addons seit 10 Jahren“
Das habe ich niemandem angekreidet. Nur, wenn man mit der Serie keine Berührungspunkte hat, wäre es schön, einfach die Basics erklärt zu bekommen - nicht mehr und nicht weniger :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marius, eSportWarrior, justFlow und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, NOX84, lex30 und 23 andere
Gekauft und gerade mal für fünf Stunden gefesselt gewesen. Da kommt ein echtes Siedler auf uns zu, in Zukunft werden wir wohl nicht mehr von Siedler sondern von Pagonia sprechen.

Ein Tutorial hätte mir auch sehr gefallen, teilweise schon ein bisschen undurchsichtig. Was macht zum Beispiel das Wirtshaus mit den Tischen drum herum? Die Stärkungsmahlzeiten meine ich, sterben meine Träger wenn sie keinen Kohl - Mais - Flachs Eintopf bekommen?

Alles miteinander bin ich ein großer Fan und freue mich das es heutzutage auch möglich ist für ein kleines Studio (mit großem Namen auf der Gehaltsliste) sowas zu stemmen. Da braucht es keine gigantischen Publisher mehr. Eine Entwicklung die ich nur gut heißen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, Marius, Gringoli und 9 andere
AEonVi schrieb:
Bundeswirtschaftsministerium gefördert werden
Darf man fragen warum genau? Ich mein das Spiel an sich soll doch gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxima22, DrTimeWaste, justFlow und 11 andere
AEonVi schrieb:
Spiele die mit vom Bundeswirtschaftsministerium gefördert werden, werden von mit konsequent boykottiert.
Top Einstellung! NICHT….
Das ist ein deutscher Entwickler mit 20 Leuten so jemand sollte unterstützt werden!
Aber gut gibt immer seltsame Leute…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, BxBender, KurzGedacht und 68 andere
kann nur gog material kaufen. proprietaeres verdongeltes zeug geht garnicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, DaRathlon und pharaoandi
GZ an die Entwickler und hoffentlich schön in die Fr***e von Ubisoft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und oLpH
Hab es mir vorhin auch geholt und schon 3 Stunden gespielt. Hatte mir die Demo nicht angeschaut gehabt und bin positiv überrascht, auch wenn mir die Auslastung und der Verbrauch (250W+ high Details bei 2x MSAA und 60-80FPS) der Grafikkarte bei dem gebotenen etwas sauer aufstößt.

Woher bekommt man eigentlich Diamanten, Smaragde oder Rubine um die Einheiten aufzuwerten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sithys schrieb:
Das habe ich niemandem angekreidet. Nur, wenn man mit der Serie keine Berührungspunkte hat, wäre es schön, einfach die Basics erklärt zu bekommen - nicht mehr und nicht weniger :)
Da gebe ich dir natürlich recht. Hätte auch gerne eins gehabt. So muss man sich von streamern und Foren was zurecht suchen.
Wollte auch nur sagen, dass es vllt noch kommt.
 
Kann man es auch irgendwie ohne Steam spielen? Mein Vater war früher auch der totale Siedler Fan hat aber mit Steam nichts am Hut, das könnte der Knackpunkt werden.
 
Zurück
Oben