Pixel (Pro ) 7

Das sind 3 verschiedene Preisklassen.

Aber nimm das S20FE ruhig.
 
uhr70 schrieb:
Der einzige Sinn von solchen Foren besteht deshalb im direkten Austausch von Meinungen ...
und das bestimmst du?
 
Ich hatte das Pixel 7 Pro, aber ich war gar nicht begeistert. Ruckler in Apps und im Browser (Google Chrome / Samsung Browser). In der Amazon Prime Video App konnte man fast gar nicht scrollen, die Akkulaufzeit war auch nicht die beste u.s.w. - mich hat das ganze Smartphone einfach nicht überzeugt.
 
Gestern ein Pixel 7 für die beste aller Ehefrauen gekauft und beim Einrichten nicht schlecht gestaunt. Hätte ich gewusst wie schön ein sauberes, unverpfuschtes und dadurch Mörder-Performantes Android 13 sein kann, dann hätte ich mir kein S22+ gekauft.

Größe top, Akku top, Kamera Top, Preis top... und bei dem Ding ruckelt nichts! Aber wie konnte sie sich das Ding in "Lemongras" aussuchen? Ich nenne es "Auswurf-Gelb", aber ich muss es mir ja nicht anschauen... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whitehorse1979, Gurkenwasser, MrWaYne und 2 andere
@CHB68 Ich bin mit meinem neuen Pixel 7 bisher auch sehr zufrieden. Ich hatte Lust auf ein Gerät mit Vanilla Android. Nur an die Größe & Gewicht muss ich mich gewöhnen... ich hatte vorher ein Galaxy S10e.
 
@Gurkenwasser ...ja, das S10e hatte 5,8 Zoll, aber in Bezug auf die Leistung und insbesondere auf den Akku und die Kamera liegen da Welten zwischen, oder?

Allerdings ist das S10e ja auch schon 5 Jahre im Rennen.
 
Dass da "Welten" dazwischen liegen, kann ich nicht sagen. Gut, das Pixel 7 bootet schneller, aber Apps fühlen sich auf dem S10e ebenso flüssig an. Das S10e macht auch gute Fotos, da ist Pixel 7 jetzt kein Quantensprung. Allerdings habe ich bisher nur Schnappschüsse gemacht und keinen tiefgreifenden Vergleich angestellt.
 
Das Pixel 7 Pro ist durchweg mindestens gut. Man kann alles problemlos damit machen, selbst komplexe 3D-Spiele laufen in der Regel ruckelfrei. Die Kamera ist sehr gut, mir sind schon ein paar wirklich schöne Bilder gelungen. Der optische 5fach Zoom reicht mir dabei vollkommen aus, den digitalen 30fach Zoom brauche ich eigentlich so gut wie gar nicht. Die Auflösung der Bilder von 12,5MP ist natürlich nicht gigantisch, aber für normale Zwecke vollkommen ausreichend und qualitativ in Ordnung. Videos sehen ebenfalls gut aus, ich bin durchweg zufrieden. Das mit dem Ruckeln ist mir aber in der Tat auch an einigen wenigen Stellen aufgefallen. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Browser (tritt nur hier auf). Die Akkulaufzeit ist gut. Mit gelegentlichem Spielen reicht er bei mir generell für einen Tag. Das ist ok, mehr erwarte ich nicht.

Also wer sich gerade schwertut mit einem Kauf, hier ganz klare Empfehlung. Und nein ich bin kein Googlebeauftragter ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Hatte das Pixel 7 PRO.
Keine Probleme gehabt.
Fingerabdruck ist nicht der schnellste aber wen juckt das..
Die Kamera is top.
Gesprungene Linsen hatte ich keine.
Hatte auch das 6 PRO
Da war es das berüchtigte Fleckengate der Kamera--
Hatte ich, und mindestens 5 andere die ich kenne ebenfalls nicht..

KURZ um, das 7 PRO ist klasse und deutlich besser als das s20 FE...
 
uhr70 schrieb:
Wollte ich selbst schon kaufen.
Wie sind eure Erfahrungen dazu ?
Kann nur vom Vorgänger sprechen.

Meine Erfahrungen: schlecht

Ist schon traurig wenn man erstmal googlen muss wie man das Handy ausmacht/neustartet. Weil standardmäßig die Microfonfunktion zum sprechen angeht wenn man die Standybytaste gedrückt hält. Und dann noch dieses USB- Stick problem, irgendwie kann man keine Sticks mehr anschließen seit dem vorletzten Update. Und von dem klobigen Kasten mal abgesehen. Naja ist nicht umsonst so billig.

Nie wieder Googlehandys.
 
Ist ja nicht so das bei Samsung Bixby angeht mit der Taste, bei Apple Siri..
Und kann man ja nicht einfach umschalten..

Sorry aber haben fast alle mittlerweile so..
 
Zurück
Oben