Power DVD 16 - BD-J Anwendungszertifizierung

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit zum Abspielen meiner Blu-ray's die Software Power DVD 16.
Wenn ich einen Film abspielen möchte dann öffnet sich am Anfang ein Fenster - BD-J Anwendungszertifizierung:

1.PNG

Dort drücke ich immer auf Nein.

Wenn sich das Menü zeigt dann öffnet sich ein weiteres Fenster - Die Aktualisierungsrate des Anzeigegeräts stimmt nicht mit dem Inhalt überein,...

2.PNG

Bei - "Nie mehr anzeigen" ist ein Haken drin und dann drücke ich auf Nein.


Der Film wird danach normal abgespielt aber die Fenster öffnen sich jedes Mal wenn ich einen neuen Film abspielen möchte. Lässt sich das irgendwo einstellen damit sich diese Fenster nicht jedes Mal öffnen? Vielleicht im Registrierungs-Editor?

Danke schon mal...


Gruß
marcus locos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum drückst du auf "Nein"? BD-J ist nicht schlimm und die Abstimmung auf das Anzeigegerät ist auch nicht verkehrt.
 
Bei mir ruckelt das Bild wenn ich auf Ja drücke. Das merkt man schon wenn sich das Menü öffnet aber auch im Film.
 
wende dich direkt an den hersteller von power dvd
 
Zurück
Oben