• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Premium-Angebot für Battlefield 3 in Planung

Das Team ist schuld wenn die Gegner einem die Fahrzeuge schon in der Basis unterm hinter wegschießen können?
Ein SOFLAM steht genau 30 sek. und dann ist es zerstört.
Kommt man nicht mehr aus der Basis, ist das Spiel verloren.

Nicht der Pilot fliegt gut sondern es gibt schlicht einfach sehr wenig Wege einen Jet vom Himmel zu holen und deshalb glauben alle Jeter sie wären toll. Vor dem großen Patch war die Flugabwehr noch etwas wert und die Jets wurden wirklich von Leuten geflogen die es konnten, jetzt sind aufeimal alle super Jetpiloten, grandios oder?

lange trainiert? Meine Flugzeit 30h ca. reicht um gekonnt am Himmel zu agieren Jets der Gegner zu vernichten und auch in deren Basis zu wüten und nachdem alles schön sauber ist von oben zuerst die Panzer und dann die Infantrie zerlegen, KINDERSPIEL ich habe gewonnen.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Das haut jetzt aber nicht ganz hin, Chaos. Wenn das eine Team zwei sehr gute Piloten hat und das andere nicht, können Spieler des zweiten Teams auch nichts dafür. Die Teams wären in diesem Fall nicht ausgeglichen. Besser für alle Beteiligten ist es, wenn sich ebenbürtige Spieler gegenüberstehen.
Und was kann der Pilot dafür? Soll er nun leaven weil er zu gut ist?

SunnyboyXP0 schrieb:
Grundsätzlich bin ich einfach dafür, dass sich gleichwertige Spieler gegenüberstehen. Sonst macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich als Panzerfahrer ohne größeres Zutun das Feld dominiere, verliere ich auch die Lust. Viel lieber ist mir Action und dass ich in tollen Kämpfen den Gegner plattmache. :D
Sign!

Seehawk schrieb:
Das Team ist schuld wenn die Gegner einem die Fahrzeuge schon in der Basis unterm hinter wegschießen können?
Ein SOFLAM steht genau 30 sek. und dann ist es zerstört.
Kommt man nicht mehr aus der Basis, ist das Spiel verloren.
Vom Baserapping war nie die Rede.
In jeder Base steht eine stationäre AA die einen Jet in 2 Sek. zerfetzen kann wenn man mit der umgehen kann.

Seehawk schrieb:
Nicht der Pilot fliegt gut sondern es gibt schlicht einfach sehr wenig Wege einen Jet vom Himmel zu holen und deshalb glauben alle Jeter sie wären toll.
Jet fliegen ist nicht schwer, damit das Schlachtfeld zu dominieren dagegen sehr :D
In 3/6 Runden bin ich der bessere Pilot.
2/6 Gleichwertig.
1/6 Komplett unterlegen.

Und ich habe ca. 35-40 Std. mit den Jägern.

Seehawk schrieb:
Vor dem großen Patch war die Flugabwehr noch etwas wert und die Jets wurden wirklich von Leuten geflogen die es konnten, jetzt sind aufeimal alle super Jetpiloten, grandios oder?
Noobs/Anfänger holt man nach wie vor problemlos runter, ohne viel Gegenwehr.
Und wenn ein Noob meint mich in der Base angreifen zu müssen steige ich selber in den Jet.

Seehawk schrieb:
lange trainiert? Meine Flugzeit 30h ca. reicht um gekonnt am Himmel zu agieren Jets der Gegner zu vernichten und auch in deren Basis zu wüten und nachdem alles schön sauber ist von oben zuerst die Panzer und dann die Infantrie zerlegen, KINDERSPIEL ich habe gewonnen.
Gegen SOFLAMs + Javelins haben selbst Pros keine Chance.
Und dieser 400 km/h Geschichte hilft auch nicht wirklich, sie gibt einem mehr Zeit bis Flares wieder da sind ... aber wie wir wissen helfen Flares nicht gegen Javs.

Man muss nur wissen wie!

PS: Ganz schön vom Thema abgekommen, wenn Diskutieren dann hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-fahrzeugdiskussionsthread.1009380/page-13
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sehr gute Pilot kann nichts dafür, das eigene unterlegene Team aber auch nicht. ;) Wenn's mir zu bunt wird, bin ich derjenige, der geht. Es macht einfach keinen Spaß, wenn ein Spieler schalten und walten kann, wie er will. Stehen sich zwei sehr gute Piloten gegenüber, sieht die Sache schon wieder anders aus. Ich als Panzerfahrer kann (im Normalfall) nur leider nichts gegen Jets unternehmen. Das stört mich ein bisschen.
 
Naja, genau genommen hat man zwei Möglichkeiten:
1. Den Jet mit Kanister und einer Portion runter schießen.
2. Dem Piloten mit dem CITV auf den Sack gehen, evtl. noch auf eine Javelin hoffen. Allein schon durch das Gepiepse ist man als Pilot gezwungen, einen Dogfight zu beenden. Dies gibt Jets aus dem eigenen Team eine Verschnaufpause bzw. die Chance, einen Gegenangriff zu starten.
 
BTT
Letzten Endes bestimmt doch die Nachfrage das Angebot.

Und wenn mit diesem Dienst - ob man ihn nun braucht oder nicht - Millionen verdient werden können, dann machen die das auch.
Man muss es ja nicht nutzen.
 
Zurück
Oben