News Prime: Amazon schaltet Offline-Videos für Android und iOS frei

Also ich muss sagen so langsam aber sicher spiel ich auch mit dem Gedanken, mir so ein Prime-Abo zu holen!
 
Hallo,
Ich habe Android.

Welche Version der Instant Video-App brauche ich um die Offline-Funktion zu nutzen?

Im Moment geht es bei mir leider nicht...

MfG,

M. Riggs
 
ich glaub jetzt tu ich mir amazon prime auch an.
 
Solange es Amazon für eine gute Idee hält den deutschen Untertitel bei englischsprachigen Inhalten teilweise (MAoS z.B) fest in die Bildspur einzubrennen, anstatt eine ganz normale Untertitelspur anzubieten (wie z.B. bei Netflix), sehen sie von mir dafür keinen Cent. Zudem ist die Auswahl an O-Ton sowieso miserabel.
 
yast schrieb:
Solange es Amazon für eine gute Idee hält den deutschen Untertitel bei englischsprachigen Inhalten teilweise (MAoS z.B) fest in die Bildspur einzubrennen, anstatt eine ganz normale Untertitelspur anzubieten (wie z.B. bei Netflix), sehen sie von mir dafür keinen Cent. Zudem ist die Auswahl an O-Ton sowieso miserabel.

das wär dann allerdings wiederum ein Grund, der mich ganz definitiv vom Kauf abhalten würde... weiß eig jemand, in welchem Zeitraum nach der Erstausstrahlung Amazon neue Episoden von den diversen Sendungen veröffentlicht (z.B. Homeland)?
 
Habe es bei einem iPhone 6 mit dem Titel "Fear the Walkind Dead" S01E02 in den unterschiedlichen Qualitätseinstellungen getestet.
Die Episode ist 42 Minuten lang.
Es ist sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur offline dabei.
Jeweilige Größe:

Gut: 348MB
Besser: 577MB
Beste: 780 MB

Es lädt aber nicht mit voller Geschwindigkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blabla immer am maulen , es zwingt dich doch keiner , wie wäre es einfach mal news zur kentniss nehmen und das wars ......... der sempf muss nich in eimern überall ausgegossen werden

jow mich freuts auch kann ich das ipad füllen ;D
 
Sehr gut endlich! Wenn ich z.B. einen kurzurlaub auf Rügen mache und da Filme gucken wollte wurde das ganz schön zur Tortur wenn das Hotel nur 3Mbit/s liefert :D
 
Wie wäre es mal endlich mit einer Windows-Phone-App? Wird echt mal Zeit -.-

Grüße

Micha
 
Ist doch mal richtig bescheuert von Amazon, auf den beschissenen Smartphones bieten sie es an, aber auf dem Laptop kann man sich nichts offline runterladen :freak:
 
Bin grade in UK.

Bekomme immer eine Fehlermeldung und werde auf die terms of condition (agbs whatever ) verwiesen. Liegt es daran das ich n deutschen ACC habe und in UK bin, oder weil mein Handy auf englisch ist? Hat wer ähnliche Erfahrungen ?
 
<NeoN> schrieb:
Falls es noch nicht kam zur Info: Ohne Internetverbindung sind die Videos drei Tage anschaubar. Danach muss man Online gehen, um die Filme/Serien wieder freizuschalten.


Wie kommst du auf drei Tage? Die Amazon.de Hilfe sagt hierzu folgendes:

"Der zur Verfügung stehende Zeitraum um ein heruntergeladenes Video mit einem nicht verbundenen Kindle Fire anzuschauen, variiert je nach Titel."

Bärenmarke schrieb:
Ist doch mal richtig bescheuert von Amazon, auf den beschissenen Smartphones bieten sie es an, aber auf dem Laptop kann man sich nichts offline runterladen :freak:

Wie wäre es mit einem Tablet?

@Topic:
Ist eine sehr gute Nachricht. So kann man sich gewünschte Titel für längere Fahrten mit der Bahn oder kurze reisen im Vorhinein bequem herunterladen und dann offline abspielen. Sky hat dieses Feature auch vor kurzem eingeführt bei Sky Go. Im Gegensatz zu Amazon lassen die sich das Offline schauen aber mit 5€ / Monat fürstlich entlohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
michelthemaster schrieb:
Wie wäre es mal endlich mit einer Windows-Phone-App? Wird echt mal Zeit -.-

Ihr immer mit eurem WP. Ich bin froh das die Hersteller ihre Ressourcen nur in die beiden wichtigen Systeme stecken. Sonst will der nächste noch ne App für Symbian...
 
HansDampf555 schrieb:
Einfach kein Randgruppen Handy verwenden.

Wer WP kauft, der weiß doch vorher, dass er in vielen Bereichen das nachsehen haben wird.

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die WP als das beste Smartphone-OS sehen.

@wazzup
Dass du einfach nur ein Hater ohne Hintergrund bist, ist ja hinlänglich bekannt. Du zwängst allen deine verblendete Meinung auf, akzeptierst aber nicht, wenn er nicht mit deinem Strohm schwimmt. Und der Marktanteil von WP ist wohl deutlich höher als der von Symbian oder sonstigen Betriebssystemen. Also hinkt dein Vergleich erneut. Und bspw. in Italien hat WP dein von die als gottgleich angesehenes Fallobst am Marktanteil überholt. Und >10 % Marktanteil in Deutschland (Tendenz steigend) sprechen eine andere Sprache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolph_Lundgren schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die WP als das beste Smartphone-OS sehen.

Wenn es dafür keine Apps gibt, dann ist diese Ansicht ziemlich blöd.

Alienate.Me schrieb:
kann ich nach dem installieren der video-app den amazon shop wieder deinstallieren? will den eigentlich nicht auf meinem smartphone haben.

Ja kannst du. Dann noch die Rechte der Video App einschränken und das Vergnügen kann begingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Computer_Nooby: Es gibt schon genug Apps, nur einige halt dann doch nicht, weil die Entwickler (bzw. die Firmen dahinter) ungefähr so blind und verbissen sind, wie "wazzup". Ich habe ewig Android genutzt, ich habe ewig mit jemanden zusammengearbeitet, der ein Fallobst-Telefon hatte. Von der Bedienung, der Performance und vom Interface ist WP mMn. das beste. Bei der Geschwindigkeit kann maximal iOS mithalten. Wobei es bei meinem Kollegen damals so gut wie immer gelaggt hat, wenn man aus dieser Menü-Ansicht auf den "Suchen-Screen" gewechselt ist.

Zudem wirds ja ab Windows 10 Mobile eh alles ein wenig anders, wenn man iOS und Android-Apps drauf installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber offensichtlich kann man nicht erwarten, dass jede App auch auf WP transportiert wird. Anscheinend lohnt es sich für die Entwickler / Firmen nicht, da der Kundenkreis zu gering ist. Und wenn ich auf meine Lieblingsapps verzichten muss, dann hilft mir auch die beste Performance nichts mehr. Das ist ein klarer Ausschlussgrund für mich ein derartiges Gerät zu kaufen. Generell sollte man sich über diese Umstände aber vorher schon informieren und nicht hinterher jammern.
 
Zurück
Oben