News Prime Day: Mehr Verkäufe als am Black Friday

Weihnachten oder 2016 wird das Zeug sowieso billiger, etwas kaufen, was man jetzt nicht braucht... ich weiß nicht. :)
 
Hab ein wenig bei mydealz quergelesen. Außer den 15% WHD war da wirklich kaum was dabei. (Die Preisfehler SSD mal ausgenommen).
 
Krasser Preisfehler war auch, dass jemand nen LG G4 für 1cent bekommen hat ^^
 
preisfehler werden sowieso storniert.

zb bei der crucial mx200 für 512gb für 143€ vor 1-2 monaten.

gg
 
Ich hab die Sache auch verfolgt, das ein großer umsatz generiert wurde ist eigentlich klar. Es gab halt 2 dinge die der deutsche mag

1. man konnte 30 tage amazon prime nutzen gratis und die Angebote damit auch erhalten
2. es gab was billiger und somit war der deutsche "geiz ist geil" Konsument auch zufrieden

Wenn man den Abverkauf etwas verfolgt hat, könnte man allerdings glauben das Kondome der Topseller Nummer 1 waren.. gefolgt von gleitgel. Ich hoffe das hat nichts mit irgendwelchen Statistiken zutun, schließlich brauchen wir in Deutschland doch den Nachwuchs :O
 
Nacho_Man schrieb:
Für 8,88€, habe auch zugegriffen. :p

Durch die zusätzlichen 15% Rabatt auf WarehouseDeals hat es sich echt gelohnt. :)

Am besten ihr diskutiert jetzt 10 Seiten über M&Ms oh man...

Man sieht am Prime Day wie einfach Menschen zu manipulieren sind, offensichtlich scheint die Schwelle zwischen kaufen und nicht kaufen recht gering zu sein....Wenn ich ein NAS plötzlich bestelle weil es knappe 40€ billiger ist und "nur" noch 240€ kostet dann sollte ich mir die Frage stellen ob ich es wirklich brauche....
Wenn ich so sehe was die Leute dort alles gekauft haben, als würden sie nur darauf warten ihr Geld ausgeben zu dürfen xD :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote waren IMHO stellenweise sehr in der Stückzahl begrenzt. Bei vielen Artikeln waren diese bereits nach Sekunden vergriffen aber sehr wohl zu regulärem Preis in unbegrenzter Stückzahl verfügbar. Das hat mich persönlich etwas geärgert. :mad:
 
Verstehe nicht was die Meldung soll.

Sie hätten jeden Umsatzziel erreichen können wenn es nicht nach wenigen Minuten geheissen hätte ausverkauft.

Kenne nicht die Einkaufskonditionen von Amazon aber sie haben offenbar Geld verschenkt.

Ist es auch eine Jubelmeldung wert wenn es mir gelänge 1 Mio EUR zu verschenken?
 
Nacho_Man schrieb:
Für 8,88€, habe auch zugegriffen. :p

Durch die zusätzlichen 15% Rabatt auf WarehouseDeals hat es sich echt gelohnt. :)

Lebensmittel werden nicht als WHD verkauft. Zurückgeschickte Lebensmittel werden vernichtet
 
Supermoto schrieb:
Die Angebote waren IMHO stellenweise sehr in der Stückzahl begrenzt. Bei vielen Artikeln waren diese bereits nach Sekunden vergriffen aber sehr wohl zu regulärem Preis in unbegrenzter Stückzahl verfügbar. Das hat mich persönlich etwas geärgert. :mad:

Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden? Die richtig guten Angebote sind Lockangebote nicht mehr und nicht weniger...
 
Moep89 schrieb:
Es gab die 1TB Samsung T1 SSD für sagenhafte 107€!!!!!!!!

Leider hab ich das Angebot zu spät gesehen, das war natürlich extrem schnell vergriffen. Aber auch die 500er 850Evo für 140€ war wirklich gut. Die hab ich mir geschnappt und ersetze damit meine 840er Systemplatte und setze die wiederum woanders ein.

Die Bestellungen hierzu wurden aufgrund Preisfehlers storniert, zumindest bei meinem Kumpel. Ich hab die 1TB Evo von Samsung für 289€ gekauft und liegt schon neben mir. Ebenso die 500GB SSD war für 139€ ein echter Schnapper
 
Naja wenn man einen Artikel wirklich haben will, bekommt man den in der Regel auch. Man muss halt schnell sein.

Ich habe auch ein paar Artikel gekauft, die ich sowieso holen wollte, dazu jetzt ein paar Euro gespart...wobei ich das beste Schnäppchen auch bei den WHD gemacht habe, gut die hälfte bezahlt und das Produkt einwandfrei.

Bei manchen Produkten hingegen war mir die Ersparnis dann doch zu gering, und andere gute Angebote hat man auch mal aus den Augen verloren und entsprechend der Start verpasst.

Dass die meisten Käufe aus einer Prime-Probemitgliedschaft resultieren wundert mich dann schon, hätte ich so nicht erwartet.
 
Es ging in meinem Fall nicht um Super-Duper-Angebote, sondern um Standard-Artikel, die auch beim Primeday ins Angebot kamen. Das war konkret ein Artikel für 14,99 €, der regulär 19,99 € kostet. Dieser war bereits nach Sekunden zu 100% reserviert. Da gehe ich eigentlich nicht von einem Lockangebot aus.
 
Marcel55 schrieb:
Naja wenn man einen Artikel wirklich haben will, bekommt man den in der Regel auch. Man muss halt schnell sein.

Ich habe auch ein paar Artikel gekauft, die ich sowieso holen wollte, dazu jetzt ein paar Euro gespart...wobei ich das beste Schnäppchen auch bei den WHD gemacht habe, gut die hälfte bezahlt und das Produkt einwandfrei.

Bei manchen Produkten hingegen war mir die Ersparnis dann doch zu gering, und andere gute Angebote hat man auch mal aus den Augen verloren und entsprechend der Start verpasst.

Dass die meisten Käufe aus einer Prime-Probemitgliedschaft resultieren wundert mich dann schon, hätte ich so nicht erwartet.

Warum war doch klar das die Leute ihre Probe Mitgliedschaft starten um an diesem Event teilzunehmen
 
Ich kauf ja echt gerne ein. Auch Sachen, die ich nicht unbedingt brauche, aber die mir gefallen :D
Aber 3 Spalten mit Angeboten :freak: Hatte nach ca 30 Sekunden keine Lust mehr zu schauen, weils zu unübersichtlich ist.

Aber 18Tonnen Süßkram? Deutschland will wohl die Amis einholen :D Wobei mich interessieren würde, wieviel Süßbabb die geordert haben
 
Supermoto schrieb:
Es ging in meinem Fall nicht um Super-Duper-Angebote, sondern um Standard-Artikel, die auch beim Primeday ins Angebot kamen. Das war konkret ein Artikel für 14,99 €, der regulär 19,99 € kostet. Dieser war bereits nach Sekunden zu 100% reserviert. Da gehe ich eigentlich nicht von einem Lockangebot aus.

Naja wenn ich die 5€ Ersparnis aufs Jahr hochrechne dann noch die Zeit die man verschnwendet um durch die Angebote durchzuklicken dann ist das für mich kein Schnäppchen, prozentual mag die Ersparnis groß sein, absolut sind 5€ trotzdem nur 5€...Ob ich die jetzt spare oder nicht macht mich weder ärmer noch reicher
 
Was du persönlich als Schnäppchen bezeichnest und was nicht, bleibt dir völlig unbenommen. Als eines von mehreren Angeboten, die ich beim Primeday wahrgenommen habe bzw. wahrnehmen wollte, bot sich dieser Artikel an, um meine IT-Infrastruktur bzgl. Stromverbrauch und Umweltverträglichkeit etwas zu optimieren. Letztendlich wurden es dann 3 dieser Geräte zum Standardpreis.
 
cor1 schrieb:
Ungefähr so stell ich mir den typischen Prime Day Käufer vor...:D

Ist ja auch nichts verwerfliches dran schon mal die Teile für den Ende des Jahres geplanten neuen PC zu kaufen, nur eben schon etwas vor der Zeit in der ich die SSD brauche ;)
 
juansohn schrieb:
Warum war doch klar das die Leute ihre Probe Mitgliedschaft starten um an diesem Event teilzunehmen
Interessieren würde mich wie viele von denen Prime auch behalten.

Aus Amazons sicht ergibt das durchaus Sinn, wenn auch nur 10% die Mitgliedschaft behalten zahlt sich das vielleicht aus.

Wobei ich daran zweifle dass Amazon an Kunden wie mir verdient, ich hab zwar Prime aber bestelle dauernd Zeug unter 29€ und auch oft nur Schnäppchen, nutze massenweise Video-Streaming und zahle als Student nur die hälfte :D
 
Zurück
Oben