• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Pro-Jerseys - Kurzfristig

Martinipi

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1.748
Moin moin,

Ich und ein paar Kumpels wollen am 08.02. nach Katowice die Intel Extreme Masters schauen und haben uns kurzfristig entschieden auch bissl Merch von den Teams zu tragen. Leider haben die Teaminternen Shops größtenteils Lieferzeiten die weit über 10 Tage bis hin zu 30 Tagen benötigen und ESL hat Preise jenseits von Gut und Böse.

Jemand einen Plan wo man noch zeitnah an "günstige" Jerseys kommt?
 
Gibt es vor Ort keine Merchstände?
War noch nie auf nem Major...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
BIG 3-5 Tage, da Deutschland. Kommt halt drauf an, von wo aus versendet wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Moeller13 schrieb:
Gibt es vor Ort keine Merchstände?
War noch nie auf nem Major...
Ziemlich sicher wird es da Stände geben, auch mit Merch. Allerdings weiß ich vom Berlin Major, dass die Auswahl an Größen recht überschaubar ist ... und es teilweise nichts über Kindergrößen gibt.

Kato ist btw kein Major, aber ziemlich sicher größer als Berlin. Mal sehen was wir vor Ort vorfinden.
Ergänzung ()

Dr-Rossi-46 schrieb:
Eventuell auf Kleinanzeigen?

Wollten wenn dann als Truppe für ein Team (relativ egal welches) auftreten, da ist Kleinanzeigen raus.
Ergänzung ()

floklo4 schrieb:
BIG 3-5 Tage, da Deutschland. Kommt halt drauf an, von wo aus versendet wird...

Bei Big steht noch in den Sternen ob die überhaupt in Kato am Start sind, also leider keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinipi schrieb:
Bei Big steht noch in den Sternen ob die überhaupt in Kato am Start sind, also leider keine Option.

Das sollte nur als Beispiel dienen. G2 versendet aus UK und dadurch sind die Laufzeiten schon mal länger.
 
Deshalb habe ich ja auch die langen Lieferzeiten im Startpost erwähnt ... eben weil diese Teamshops Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse haben. Ich frage ja gezielt nach Alternativen zu diesen ... Es gab mal Dreamhack, die sind jetzt bei ESL eingegliedert, Amazon bietet wie immer nichts, andere Shops finde ich dank Google nicht ... existieren überhaupt andere Quellen?
 
Gibt es alles vor Ort. Zumindest war es die letzten Jahr so. Vielleicht sieht man sich ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Was spricht gegen den ESL Shop?
2-3 Arbeitstage Versandzeit innerhalb Deutschlands
 
Zurück
Oben