Probleme bei der Installation Thrustmaster 300 RS PC

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo,

ich würde gern den Treiber für mein Trustmaster installieren. Nach Installation kommt aber nur die Meldung "Thrustmaster Racing Wheel FFB.

Mir fehlen somit jegliche Einstellungen. Auch kann ich über den Update Manager kein Update durchführen, da der Treiber nicht erkannt wurde.

Weiß jemand was ich tun kann? Verwendet habe ich folgende Version http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=3&fid=15&pid=375&cid=15

Hatte wer mal das gleiche Probelm? PC wurde auch schon neugestartet und Treiber mehrmals installiert. Nichts hilft.

Noch dazu funktioniert mein Lenkrad nicht auf der PS 4 mit Project Cars. Weiß da einer was? Ich würde gern das Lenkrad für PC und PS4 spielen wollen aber bekomme es nicht zum laufen ;-(
Ergänzung ()

Hab es hinbekommen. Das Lenkrad darf nicht eingesteckt sein, bevor man über den Treiber dazu aufgefordert wird (Dachte nicht, dass wir noch in so einer Zeit leben, dass dies nötig sei).

Gruß

Ardenda
 
Zurück
Oben