Probleme mit dem Installieren der Smart Switsch Schalter

Grumme

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
1
Ich habe ein Problem, ich bekomme meine Moes Smart Switsch Schaler einfach nicht Installiert.
Ich habe mir die Smart—Life App runtergeladen auf drei verschiedene Medien, zwei mal Handy und einmal ein I-Pad installiert.
Genau nach Anweisung verfahren um die Schalter zu Pären um das ganze mit meiner Friz Box 7490 zu verbinden, in der Friz Box habe ich wie angewiesen das 5GHz Netz vorübergehend abgeschaltet und so die Installation vorgenommen.
Bestimmt 20 mal versucht ,mit immer wider mit zurück setzen der Schalter, kein Erfolg. Immer „ Zeit überschritten „ wird Angezeigt jedes Mal , ich hab schon alles versucht.
Hat da vielleicht jemand einen Tip was ich falsch mache?
Ich würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.
 
hast du in den WLAN Sicherheitseinstellungen der Fritzbox:
"alle neuen WLAN Geräte zulassen"
angehakt?
wenn du ansonsten deine WLAN Geräte per WPS einbindest, kennst du diese Einstellung vielleicht gar nicht, da wird das automatisch im Hintergrund ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben