News #ProjectBeyond: Nvidias kryptischer Tweet lädt auf Twitter zum Rätseln ein

Shio schrieb:
Im Livestream gabs son Balkendiagramm mit der Menge der Cores.
Das sind nur die TOPs für die jeweiligen Einheiten, aber nicht die Anzahl.
Die Shader bei Ada (in welchem Ausbau auch immer) liefern demnach 90 TOPs, 200 die RT, 300 OFA? und 1400 kommen von den Tensor Cores (Ampere: 320).
 
S.Kara schrieb:
Hast du schon die Preise für die 40er? Wenn nicht ist dein Kommentar absolut lächerlich.
Ja, die würden vor 1,5 Stunden präsentiert. 1.199 USD für die 4080 16GB. Besser informieren statt anderen lächerliche Beiträge vorzuwerfen ;)
 
NV hat es ja geschickt mit den Preisen gemacht. Zumindest in $ ist die 4090 ein besserer Deal als beide 4080er. Und wenn man eh schon 1200$ ausgibt, dann kann man doch gleich die 400$ mehr in die Hand nehmen um dafür >50% Mehrleistung zu kriegen.... jedenfalls werden sicherlich einige so denken.
 
lordberti schrieb:
 
Rock Lee schrieb:
Ja, die würden vor 1,5 Stunden präsentiert. 1.199 USD für die 4080 16GB. Besser informieren statt anderen lächerliche Beiträge vorzuwerfen ;)
Und wieso behauptest du dann dass die P/L gleich geblieben ist? Doppelte Leistung und 70% höherer Preis sind nicht wirklich gleich. Erstrecht nicht wenn man die $899 der 12 GB-Variante betrachtet.
 
Wofür genau stand jetzt der kryptische Code (abgesehen von der medialen Aufmerksamkeit)?
Oder wurde vergessen, das zu enthüllen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Zurück
Oben