• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Publisher THQ streicht angeblich zahlreiche Projekte

Irgendwie gibt es mittlerweile 2 große Lager, die alles und jeden schlucken könnten.
EA
Activision Blizzard
Und einer ist schlimmer als der andere, ich kann nur hoffen, dass es bei den Gerüchten bleibt.
 
Was ist mit Company Of Heroes 2 .... von jedem Rotzspiel machen sie ein Sequel, aber nicht von einem der besten Strategiespiele aller Zeiten...

OH JA! will ein CoH 2!!

Die anderen Spiele sagen mir nicht mal was von denen -.-
 
Augen1337 schrieb:
Was ist mit Company Of Heroes 2 .... von jedem Rotzspiel machen sie ein Sequel, aber nicht von einem der besten Strategiespiele aller Zeiten...

Angeblich war da was in der Mache. Ich hoffe es jedenfalls das Spiel ist genial und ich habe es mir diesen Monat mal wieder inkl aller Add Ons gekauft. Gab es damals zu ner Graka dazu und ich musste es leider ja mitverkaufen.


Nun habe ich es endlich wieder, hammergeil mit dem Blitzkrieg Mod
 
Hoffentlich bleibt THQ erhalten in der Form in der es jetzt ist. EA muss nicht noch größer werden! Auch wenn ich Dawn of War immer noch besser finde als den zweiten Teil, dennoch ist auch dieses Speil noch relativ gelungen. Mit Dawn of War 3 holen sie hoffentlich den Basen-Bau wieder stärker ins Spiel. Außerdem kann der Steam und Windows Live Zwang (der größte Mist den es gibt) ruhig weg. COH 2 wäre natürlich auch sehr schön.
 
Also sowohl EA als auch Activision Blizzard wäre für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Beides Unternehmen die wirklich nur noch die Dollarzeichen in den Augen haben und die Kunden abmelken wollen mit digitalem Schnickschnack. THQ hat wenigstens mit COH einen wirklich klasse Wurf gelandet und es wäre traurig wenn sie von diesen Heuschrecken geschluckt werden würden. Aber ich befürchte genauso wird es kommen weil sowohl EA als auch Activision Blizzard wollen alles auf dem Markt an kleiner Konkurrenz verdrängen, denn nur so macht man den Gamer zur Cashcow.
 
Ich hoffe, dass Ihr wisst, wer bei THQ sitzt?

Relic Entertainment.
Macher von:

Homeworld (Ich will Homeworld 3 :< )
Company of Heroes
Dawn of War

Die möchte ich ungern bei EA oder Activision oder Ubischrott sehen...wer bleibt da noch übrig...hmmmmmm:(
 
Lord Horu$ schrieb:
wer bleibt da noch übrig

Ach ja richtig nimand... **weiterüberleg**

@CB
Durchverkaufswachstum & Durchverkaufsmenge das steht doch nicht mal im Duden Oo
da war wohl jemand zu faul durchschnittlichers Verkaufswachstum & durchschnittliche Verkaufsmenge zu schreiben mmh
 
Dragon45 schrieb:
Ach ja richtig nimand... **weiterüberleg**

@CB
Durchverkaufswachstum & Durchverkaufsmenge das steht doch nicht mal im Duden Oo
da war wohl jemand zu faul durchschnittlichers Verkaufswachstum & durchschnittliche Verkaufsmenge zu schreiben mmh

CB hat 2 gängige Wörter aus dem Business verwendet, wo ist das Problem? Der Duden ist doch schon länger nur eine Orientierung bei dem ganzen Denglisch und Fremdwörtern bei uns.

Die sollen endlich Englisch als Amtssprache einführen und fertig. Andere Sprachen brauch kein Mensch.
 
Ist nicht wirklich neu, seit der Einstellung von COH online weiß jeder das das Ende vom Lied die Verscherblung der Lizenzen ist.
D.h. Konkurs von THQ und der reiche Abgang des raffgierigen Vorstandes.
Dawn of War ist übrigends das gleiche Game mit anderen Setting und noch mehr Abzocke als schon im letzten COH Addon...

Meiner Meinung nach hat THQ den Konkurs genauso verdient wie alle anderen in der Branche, es wäre der Befreiungsschlag für Relic, aber vermutlich machen sie die Bude eher dicht als die Lizenz freizusetzen.
Später nach 10Jahren warterei bekommen wir einen Nachfolger vorgesetzt der von Deppen geprogt wurde und von irgend einer Billigbude released wird.. und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn nun. die einen Sagen DMO wird gecanceld, die anderen sagen da ist noch garnichts gegessen.

Gibts denn mal ne genaue Aussage. :freak:
 
Zurück
Oben