Putzig der Kleine - Lian Li PC-Q02

Diese Adapter passen auch leider nicht auf jedes miniITX Board, da die Ports nicht immer in Reihe liegen, sondern oftmals, wie bei mir, nebeneinander.


@Rolf i -> geht es bei Dir ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du denn da die Blende verbaut? Gedremelt? Hast Du ein Foto davon?



@Shaav -> da es sich um das Q02 handelt hoffe ich, das es ok für Dich ist wenn ich hier Frage...?
 
Wurzel schrieb:
Hast Du ein Foto davon?

Ist eigentlich ganz einfach. :)
Die Slotblende entfernen ( abschrauben ) und dann passt das Teil perfekt und ohne Änderung ins Gehäuse.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    490,1 KB · Aufrufe: 793
@Rolf i: wenn ich deinen Q02 sehe und mit meinem Q11 vergleiche werde ich echt neidisch...so toll aufgeräumt, ganz große Klasse wie ich finde.
 
@Rolf i

das ist natürlich genial, das es beim Q02 von den Abständen her passt. Ich glaube, ich baue meinen Rechner in Kürze um - der 'Haben-will-Faktor' macht sich schon langsam bemerkbar ;)
 
Aus was für einem Material ist eigentlich die LW-Blende vom Q02?

Beim Q03 soll es ja kein Alu sein. Wie ist es beim Q02?
 
Gibts interesse an einem kurzen Video zum PC-Q02? Hab hier ne Gopro, sodass man mal ins Grhäuse reingucken könnte und im Geegensstz zu den Fotos auch was sehen könnte
 
Logisch, wäre klasse wenn Du es hier rein stellst :)

Was ist ne Gopro?
 
@Shaav
finde ist eine gute Idee, erfrischend auch,
Bitte darüm falls die Zeit gestattet,
Grüße+Danke starmo (alias Vienna1):)
 
Zurück
Oben