• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: AMD mit Crimson 16.4.1, Nvidia empfiehlt GeForce 364.72

luda schrieb:
Wieviele User betreffen denn die Treiber Probleme? Bei mir läuft alles easy peasy. Bei 2 Freunden von mir mit 'ner 970 ebenfalls.

Den Fehler haben wohl sehr viele. Ansich nutze ich super-gerne die Treibermods von Xtreme-G / Tweakforce, aber die letzte Version von ihm bleibt noch die 361.75 - selbst die 362.00 hat er nicht gemoddet.

Ich selbst habe jetzt noch immer die 362.00 drauf, da die unter The Division etwas besser ist, als die 361.75.
 
Ok, das ist echt mies. Dann sind wir wohl eine der wenigen glücklichen Leute, wo es die Probleme nicht gibt.^^
 
cruse schrieb:
Maxwell refresh ? Ich glaub du verwechselst da was...

Die bisherigen Informationen deuten darauf hin, dass es sich bei Pascal lediglich um einen überarbeiteten Maxwell Shrink handeln soll^^ , wüsste also nicht warum seine Aussage verkehrt sein soll.
Schließlich hat Maxwell keine dedizierten AC- Einheiten und wenn es sich wirklich nur um einen Shrink handelt, wird Pascal was die DX12 Leistung betrifft auch nicht glänzen können ;)
 
Mir fällt auf: Seit der letzten Behebung gröberer Fehler (Lüfterproblem) bringen neuere Crimsontreiberupdates für mich persönlich eigentlich fast gar nichts. Entweder geht es um Spiele die ich nicht habe oder nur um die neuste Grafikkartengeneration (Fury). ;)

Naja, ist ja eigentlich auch normal. Läuft ja ansonsten alles. Mit einer R9 380X kann ich bisher Ashes of the Singularity ziemlich gut daddeln!
 
Nur ist die R9 380X Tonga - und Fiji ist mehr oder weniger ein Dualcore-Tonga auf einem die. Tonga und Fiji sind dieselbe GCN-Generation (1.2), der einzige größere Unterschied betrifft den Speichercontroller.
 
Ich tippe auf eine GTX 1337 Ti aus Holz :p

Spaß beiseite, ich bin auch mal gespannt. Ich hoffe auf die GTX 1080 / 1070, glaube aber nicht so recht daran...
 
Kann jetzt einer sagen wann das Spiel jetzt für PC raus kommt oder muss wir auf die Barmherzigkeit von Microsoft warten. :streicheln: :stock:
 
War doch schon vorher fast klar, dass es so viel wie die Xbox-Version kosten würde. Wenn ihr es günstiger haben wollt, stellt eure Windows-Region auf Ukraine, dann kostet es noch ungefähr 43€.
Ich werde noch etwas abwarten mit dem Kauf.
 
Ich mache so etwas sehr ungerne, mir wurden bereits zwei Spiele deaktiviert durch Einkäufe von Keys aus anderen Regionen. Es hindert Microsoft ja nichts daran, das auch zu tun, oder eine Regions-Prüfung der IP einzuführen.
 
Einfach nicht kaufen lautet hier die einzige sinnvolle Option bei der PC Version.

Xbox Variante habe ich vorbestellt, wenn Anreiz da ist es nochmal zu spielen oder das Bedürfnis entsteht es unbedingt behalten zu wollen, dann haben sich 70€ gelohnt. Wenn nicht, bei Amazon verkaufen. Dann hat das Spiel für mich nur 10 € gekostet
 
Wenn das mal nicht ein Raubkopier-Schlager wird, sollten die Groups das gecrackt bekommen...

Die Voraussetzungen wären da:
- Singleplayer-Game
- Teuer (v.a. für die breite Teeni-Masse)
- Microsoft Store (es gibt sicher einige, die das Spiel bei Steam/Uplay gekauft hätten, aber nicht im MS-Store)
 
aivazi schrieb:
Schließlich hat Maxwell keine dedizierten AC- Einheiten

nun das dürfte daran liegen, das niemand (nicht mal amd) sowas wie dedizierte ac-einheiten bringen will. ist das eigentlich deine eigene wortkreation oder doch woanders aufgeschnappt?
 
Zurück
Oben