• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: Details zur „Entertainment Experience“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Auf der Gamescom 2014 hat Remedy erstmals echte Gameplay-Szenen aus „Quantum Break“ gezeigt. Das Studio zeigte detaillert, wie Zeit als wichtiges Spielelement funktionieren wird und erläuterte die Umsetzung der „Entertainment Experience“, die aus einer Verknüpfung von Fernsehshow und Actionspiel entstehen soll.

Zur News: Quantum Break: Details zur „Entertainment Experience“
 
Sieht aus wie ne Mischung aus Max Payne und Alan Wake und siehe da - Wer hat beides gemacht? :D
 
Pew pew, buum *shit*, pew pew, buum, cutscene, pew pew *shit* bum bum, cutscene, pew bum, *shit* dubstep musik, cutscene...
 
Das sieht alles soo total langweilig und Einfallslos aus, das man sich schon fremdschämt.
 
Hab es nicht bereut mir die Xbox-One gekauft zu haben, als ich den Gameplay Trailer gesehen habe! Sieht nach einer Menge Spaß aus! Ich finde der Typ sieht auch aus wie eine Mischung aus Max und Alan ;)
 
Mr.Zweig schrieb:
Pew pew, buum *shit*, pew pew, buum, cutscene, pew pew *shit* bum bum, cutscene, pew bum, *shit* dubstep musik, cutscene...

Zumindest um einiges besser als schwarzer Balken - QTE - Cutscene - schwarzer Balken - QTE - schwarze Balken - schwarze Balken - schwarze Balken - schwarze Balken - schwarze Balken - schwarze Balken - ...

Gameplay Demo != Finales Gameplay: "Die dafür nötige Ressource soll sich im fertigen Spiel allerdings weit langsamer füllen als in der gezeigten Demo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übersetze mal

Cinematic Experience = 30 FPS
Covershooter und permanent Zeit anhalten

Die sehen kein Cent von mir^^
 
Fraglich ist auch, ob die Grafik im finalen Spiel sich so darstellen wird wie hier gezeigt.

Ich schaue mir diese Trailer (auf der Arbeit) übrigens ohne Ton an. Dann lenkt der nicht ab, überdramatisiert nicht irgendwelche Szenen und man richtet seine Aufmerksamkeit mehr auf die Optik. Klar gehört der Ton auch dazu, aber gerade in Trailern werden übertriebene Audioeffekte en masse eingesetzt. Nur um die Spannungskurve künstlich hoch zu halten. Deaktiviert man den Ton bleibt man davon unbeeinflusst.
 
Sieht vielversprechend aus.
 
Alan Wake und Max waren beide richtig richtig gut, auch das hier gezeigte gefällt mir ganz hervorragend (im Gegensatz zB zum COD Fail :p)

Bin gespannt.
 
Mit Abstand am vielversprechendsten auf der bone

Gespielt wirds dann irgendwann auf PC wies auch bei Alan wake war
 
Ich finde das gezeigte recht ansprechend, aber das zeit verlangsamen muss wirklich mehr begrenzt/verlangsamt werden. Sonst gäbe es keine echte herrausforderung, wie ja versprochen wird.
 
Dr. Axel Stoll schrieb:
Ich übersetze mal

Cinematic Experience = 30 FPS
Covershooter und permanent Zeit anhalten

Die sehen kein Cent von mir^^

Auszug aus dem Artikel:
Die dafür nötige Ressource soll sich im fertigen Spiel allerdings weit langsamer füllen als in der gezeigten Demo; Remedy verspricht, Quantum Break zu einer Herausforderung zu machen.


Lest ihr eigentlich auch die Artikel oder schaut ihr nur das Videos und gebt dann sinnlose und dämliche Kommentare ab?
 
Wird toll!
 
langweilig. hab beid er hälfte des gameplay trailers schon ausgemacht, denn es sieht unglaublich generisch aus. einfach ein alan wake mit einem einzigen neuen element und zwar dem des zeitanhaltens (und selbst das is ja nich grad einzigartig lol ^^ max payne und noch andere games hatten es schon drin).
 
Zurück
Oben