Raedon HD 6470M schlecht?

Ja von mir aus, die neuen Acers sind aber ok. Mein Vater hat einen - inzwischen 2 Jahre ohne Probleme - und ein Kumpel meines Bruders auch. Mit dem Unterschied, dass bei dem die HD 5470 nur 1366x768 zu beackern hat.

Aber trotzdem ist dein Lappi völlig überteuert. Lass mich raten - ist es eventuell dieser? Könnte daran liegen, dass das ein Busines-Laptop ist.

Guck mal hier rein
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTCATEGORY&catid=97717D61-9A72-4594-9A02-69BAE426E2F3
Da nimmste dann den A501 mit
- i5-2540M
- 4GB RAM
- 500 GB HDD
- dem WLAN-Modul für 22€
- Windows + Installation

Macht glatte 1000€ und der wäre deutlich perfomanter.

PS: Zum zocken reicht ein i5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in meinem MacBook eine Gt320m die ist rund 4% langsamer kann Starcraft2 aber bei Mittel flüssig bei 60fPs Spielen allerdings bei 1280x800
 
toolazy schrieb:
@Suxxess: Ah ok. Danke Dir. Muss ich dann trotzdem ein HP Notebook kaufen? Oder bekomm ich mein Geld komplett zurück? (Bzw gleich behalten, da ich noch nicht bezhalt habe)?
Du bekommst dein ganzes Geld wieder und mit Gutschriften musst du dich auch nicht abspeisen lassen und einen Grund musst du auch nicht angeben. Kannst dein neues Notebook dann auch woanders kaufen es muss nicht der selbe Laden sein.

Die einzigsten Kosten die du zu tragen hast sind die Hinsendekosten zu dir. (Rücksendekosten trägt der Verkäufer) Meistens sind bei der Rechnung Retouraufkleber dabei. Den einfach nutzen oder schlau machen wie dein Händler das handhabt.

Also musst du dem Händler quasi nur 1x Transportkosten überweisen.
Und beim nächsten Mal vorher informieren. Ich meine 1500 € fallen nicht vom Himmel und wenn du den jetzt im Laden um die Ecke gekauft hättest, dann hättest du jetzt Pech gehabt.
 
Danke, das macht mir doch etwas Hoffnung.


Gibts es denn überhaupt Notebooks, mit Leistungsklasse 1 Karten?

Am liebsten wäre mir HP. Asus, Dell und Lenovo wären auch ok. Ich muss gestehen, ich hab keines gefunden, mit 15"4 und mind. einer 1600x900er Auflösung.

die Nvidia GT 525M hab ich in einem Dell Notebook gefunden. Die ist aber auch nur Mittelklasse, Leistungsklasse 2.

Das einzige was ich möchte ist, Sc2 auf Ultra, mehr nicht. ^^
 
Kauf dir eins davon, die sind preislich und qualitativ ganz OK, damit kannst auch das meiste mit hohen Details spielen.
http://www.medion.com/de/electronic...id=45CB060F760EEAF8823202F36C1C8B84.appserv33

Die GTX 460m und die Radeon HD5870m sind richtig gut für Notebookverhältnisse.
Mein Bruder hat auch eins von Medion, er ist richtig zufrieden damit.

Es gibt dann zwar noch Notebooks mit einer GTX 480m/485m oder Radeon HD 6950m/6970m aber die kosten mindestens 1500€ aufwärts.



Hier kannst dir mal die Leistung der Karten ansehen:
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6950M.43729.0.html
 
Sry fürs Hochholen, aber ich habe diese Graka auch verbaut. Reicht es um auf gewöhnlicher HD-Auflösung für Spiele wie Prey, Stalker, Gothic 2, Titan Quest, Serious Sam HD, Sacred usw. oder wird es selbst für diese Uraltgames eng?
 
also ich habe die gleiche karte und kann damit ohne probleme alles spielen sc2 auf hoch und crysis 2 auf mittel und mein notebook hat 1000€gekostet. kauf dir einen laptopkühler und dann geht alles viel besser. war bei mir auch so. die karte hat eine zu schlechte kühlung. die bei den otebookchecks haben keine ahnung da steht dass man bei skyrim mit der karte max 17 fps hat ich hab auf mitttel volle 50. die pushen die nvidia grakas
 
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Oha 1500€ für so ein Notebook ist happig.

Das ist egal welche Konfig sonst so drin ist m.M.n deftig überteuert!
Mit der Graka und Proz kriegt man NB um die 600€.

Zu dem Preis hätte ich eher sowas wie eine GTX675m oder HD78xx/79xx m erwartet.

Ich würd das NB auch schnell wieder zurückschicken..
Ergänzung ()

Jethro schrieb:
Es gibt dann zwar noch Notebooks mit einer GTX 480m/485m oder Radeon HD 6950m/6970m aber die kosten mindestens 1500€ aufwärts.

Quatsch, dafür gibt locker welche mit GTX675M, sogar im Saturn hab ich gerade so ein Gamer Samsung NB in der Hand gehabt.
17" FullHD und sogar mit 128GB SSD + 750GB HD, 16GB Speicher inkls Core I7.

Und für 999€ gibts im Moment ein super schnäppchen von MSI mit 7970M:
http://www.alternate.de/html/product/MSI/GX60-A10797287B/1036646/?

Allerdings nix für Intel insider, dafür in Games aller Art sauschnell.
15" NonGlare, Steelseries Tastatur, BluRay usw.... Sogar platz für ne SSD ist auch noch vorhanden, was für ein 15,6" nicht selbstverständlich ist.

PS:
Rofl, mensch lasst so was doch in der Versenkung...........

Mit der Graka kanst du in FullHD kaum was machen, zumindest kanst du als erstes mal absolut alle Details aus schalten. Sonst gibts nur ne Diashow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1.349€

Intel Core i7-3630QM Prozessor mit 4 x 2.40GHz, 6MB Cache und TurboBoost bis 3.40GHz

8192MB DDR3 1600MHz Arbeitsspeicher (2 x 4GB verbaut, max 32GB möglich)
750GB SATA-III Seagate Momentus XT Hybrid HDD mit 8GB Flash-Speicher und 7.200upm
AMD Radeon HD 7970M Grafikkarte mit 2048MB dediziertem GDDR5 Speicher
43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare Display mit LED-Backlight
DVD-Brenner, 2.0MP Webcam, Gigabit Ethernet und Cardreader
Intel Centrino Wireless-N 2230 (WLAN inkl. Bluetooth)
THX TruStudio Sound System mit HD Audio und Onkyo 2.1 Lautsprechern (2 Lautsprecher, 1 Subwoofer)
Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion, 98 Tasten Tastatur inkl. separatem Nummernblock
Tastaturbeleuchtung in verschiedenen Farben (drei konfigurierbare Beleuchtungszonen)
9-in-1 Kartenleser, eSATA, Firewire und S/PDIF
HDMI out, DVI out, Displayport, 1 x USB2.0 und 3 x USB3.0
Kensington® Lock, Fingerprint-Reader und BIOS-Passwort
8 Zellen Li-Ionen Akku 5200 mAh und 220W Netzteil
24 Monate Herstellergarantie (24 Monate PickUp&Return innerhalb Deutschlands)
ohne Betriebssystem

Was spricht gegen dieses System? Damit kannst du Crysis 3 zocken.

LG
Max
 
Zurück
Oben