Ram-Speicher trotz Komatibilitäts-Check nicht Kompatibel?

Anhänge

  • 9A10A285-3124-4010-82BE-BFE51195A1DC.jpeg
    9A10A285-3124-4010-82BE-BFE51195A1DC.jpeg
    894,9 KB · Aufrufe: 165
Drewkev schrieb:
Kauf dir 32GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 (gibts auch mit RGB) und gut ist.

Stand das nicht auf der Website, wo du die gekauft hast?
Nein, ich habe die auf Amazon gekauft, also genau die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B082DJ19CK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Man kann ja auch auf den letzten Bild erkennen, dass es sich um bereits genannten Ram handelt
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Kauf dir 32GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 (gibts auch mit RGB) und gut ist.

Stand das nicht auf der Website, wo du die gekauft hast?
Danke dir!
 
Drewkev schrieb:
Also mal ehrlich, wie kommst du auf die Idee, dass das 32GB RAM sind? Du hast sogar eine Modellnummer hier gepostet, wo hast du die her?
https://www.amazon.de/gp/product/B082DJ19CK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 - ich hab genau diese hier gekauft
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Ja das Versuch ich ja die ganze Zeit zu erklären xd
 
Naja immerhin leuchten Sie schön 😂 ne ich Tausch sie jetzt einfach aus, wenn dir mir nochmal Dummys schicken, dann Kauf ich nie wieder auf Amazon.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Dummy, oder DDR3 und DDR4. 😉

Sieht Deiner auch so unterschiedlich aus? 😉
Nein, das sieh ich auch als Laie, dass ist definitiv ein Dummy. Wieso DDR3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es echte wären hast du Ver 3.34 und nicht wie in der Memory QVL Ver 3.43 also andere Chips.
 
0ssi schrieb:
Selbst wenn es echte wären hast du Ver 3.34 und nicht wie in der Memory QVL Ver 3.43 also andere Chips.
Wie kann man das vermeiden? Bzw. wie finde ich vor dem Kauf heraus, welche Version einen verkauft wird?
 
kläre das mit dem Amazon Support bevor man dir was unter stellt
 
Schon verrückt weil dann muss Jemand die Aufkleber oder sogar die Heatspreader ausgetauscht haben. :evillol:

dummy.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlDumser
Zurück
Oben